Die Suche ergab 5 Treffer

von XodoX
14. Jul 2014 20:59
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche: Dienstleister für Lagerauflösung
Antworten: 0
Zugriffe: 1723

Suche: Dienstleister für Lagerauflösung

Hallo, ich möchte unser Lager auflösen. Bekannte Mitbewerber habe ich schon angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.
Könnt ihr hier Handelsgesellschaften oder andere Dienstleister empfehlen? Am besten übers Internet. Die Ware ist in Baden-Württemberg, Kategorie Fitnessgeräte.

Danke schonmal!
von XodoX
16. Sep 2009 20:24
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Wer benutzt das Programm Auction Studio ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

Re: Wer benutzt das Programm Auction Studio ?

Habe Erfahrungen damit, aber kann das leider nicht empfehlen. Da muss man höllisch aufpassen ehe man sich mit einem Abo verstrickt. Auf der Website werben Sie mit 14 Tage kostenlos testen, aber sobald man sich dann doch registriert, läuft das in eine Vollmitgliedschaft ohne 14 Tages-Probezeitraum. D...
von XodoX
10. Aug 2009 14:52
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Google Adwords und Ebay gesponserte Links
Antworten: 2
Zugriffe: 1112

Re: Google Adwords und Ebay gesponserte Links

Zuerst mal: Google adwords hat mit dem ebay Adcommerce Netzwerk nichts zu tun! Das sind 2 verschiedene Unternehmen! Das kannst du nicht einfach so vergleichen. Nun zu deiner Frage: Bei Status steht "Aktiv" ? Wenn du es erst eben eingerichtet hast, vielleicht einfach mal 1-2 Stunden warten,...
von XodoX
10. Aug 2009 14:26
Forum: ebay.de
Thema: ebay Frankreich VERO-Fall
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

Re: ebay Frankreich VERO-Fall

Hi, danke für deine Antwort. Also so mutig ist das garnicht. Es gibt viele andere Verkäufer, die dasselbe Produkt schon jahrelang verkaufen, und das sogar in den USA selbst. Es handelt sich hierbei um keine klassische Marke, wie man sich das vielleicht vorstellt, sondern einfach um ein ganz normales...
von XodoX
9. Aug 2009 23:03
Forum: ebay.de
Thema: ebay Frankreich VERO-Fall
Antworten: 2
Zugriffe: 1571

ebay Frankreich VERO-Fall

Hallo, ich hab hier ein kleines Problem mit einem französischen ebay-Mitglied. Und zwar hatte ich über meinen Auslandsaccount auf ebay Frankreich meine Artikel eingestellt. Nach wenigen Tagen kam auch schon die Mitteilung von ebay, dass meine Auktion beendet wurde. Der Grund lag darin, dass ich ein ...

Zur erweiterten Suche