Die Suche ergab 2 Treffer

von buchfreak
15. Dez 2007 14:59
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Aufruf zur Online-Demo
Antworten: 10
Zugriffe: 1374

Aufruf zur Online-Demo

Wir sind als Nummer 250 ebenfalls betroffen und haben uns etwas überlegt: Das Problem hat Symptome und Ursachen. Die Abmahnaktion ist das Symptom. Die Ursache ist aber doch wohl, dass wir uns strafbar machen, ohne das zu wissen, denn die Liste der Bundesprüfstelle ist ja nicht so einfach zu bekommen...
von buchfreak
14. Dez 2007 21:58
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Abmahnung bzgl. indizierter Bücher erhalten???
Antworten: 53
Zugriffe: 4927

Re: Abmahnung bzgl. indizierter Bücher erhalten???

hallo allerseits, nachdem lipsator so heftig im bl-forum geworben hat, habe ich mich hier auch mal angemeldet. und da ist mir eingefallen, dass hier in niedersachsen wahlkampf ist und das ich den jetzigen fraktionsvorsitzenden dr.rösler von früher kenne. naja, und da habe ich ihm gerade gemailt : &q...

Zur erweiterten Suche