Die Suche ergab 36 Treffer

von magnet-shop
20. Nov 2014 23:38
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Suche brauchbare Adwords-Agentur
Antworten: 40
Zugriffe: 6050

Re: Suche brauchbare Adwords-Agentur

Da kann ich nur http://www.finnwaa.de/ empfehlen. Sind dort schon seit Jahren Kunde, und zufrieden.
von magnet-shop
17. Jul 2012 19:27
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Designer/Programmierer/Agentur für unser XT 3 Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Re: Suche Designer/Programmierer/Agentur für unser XT 3 Shop

Das wichtigste hab ich vergessen.

Dankbar bin ich auch für Vorschläge und Empfehlungen, die uns das umsetzen können.
Die meisten schreiben ja immer das Beste über sich, aber ob´s stimmt weiß man vorher nicht.

Danke
Uwe
von magnet-shop
17. Jul 2012 15:39
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Suche Designer/Programmierer/Agentur für unser XT 3 Shop
Antworten: 1
Zugriffe: 1450

Suche Designer/Programmierer/Agentur für unser XT 3 Shop

Hallo, normalerweise lese ich immer recht fleißig mit, und erhalte auch gute Infos. Heute habe ich aber eine konkrete Sache: Für unseren xt:Commerce V3 Shop suche ich einen Designer/Programmierer oder Agentur mit sehr guter Erfahrung. Grund: Wir wollen unseren Shop mit einem aktuellen Template verse...
von magnet-shop
13. Jan 2011 12:18
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Datev-Center von Büroware
Antworten: 1
Zugriffe: 1564

Re: Datev-Center von Büroware

Hallo Jeanette, wir nutzen Büroware seit 2 Jahren und haben immernoch die 5.31.701 Version (V5 premium) von EMS Ein Update auf die 5.4 hätten wir machen können, hätte aber keine Vorteile gebracht und die jetzige Version läuft halt (never change a running system). Wir übergeben unsere Daten mit dem D...
von magnet-shop
12. Okt 2010 17:53
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Magnete-Shop?
Antworten: 6
Zugriffe: 1320

Re: Magnete-Shop?

Hallo Gaertner,
ja WIR.

Bitte kurze Anfrage direkt an mich schicken schicken.
[mail=]info@magnet-shop.net[/mail]

Gruß Uwe
von magnet-shop
18. Mai 2010 14:08
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1226978

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Sehr geehrte Firme!

Ich habe Ihren E-mail dankend erhalten. Leider ist ein Energieproblem in meinem Computer
aufgetreten, wann ich die Bestellung aufgegeben habe. Deswegen möchte ich meine Bestellung
bald wiederholen.

mit bestem grüß
von magnet-shop
23. Apr 2010 10:20
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Suche Arbeitsvertrag
Antworten: 3
Zugriffe: 562

Suche Arbeitsvertrag

Hallo zusammen,

für einen neuen Mitarbeiter suche ich einen Arbeitsvertrag. Zunächst soll es eine Teilzeitstelle sein, die aber nach Bedarf auch verlängert werden kann.
Wo bekomme ich einen aktuellen Arbeitsvertrag her?

Wär schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Danke

Uwe
von magnet-shop
24. Feb 2010 23:48
Forum: Shopsysteme
Thema: all-inkl stellt PHP auf 5.3 um. Probleme?
Antworten: 54
Zugriffe: 12520

Re: all-inkl stellt PHP auf 5.3 um. Probleme?

Hallo, wir hatten deswegen am Montag und Dienstag große Probleme. Am Montagmittag wurde bei uns das Passwortformat geändert (OHNE VORHERIGE INFO). Darauf hin konnte unsere WAWI (Büroware) keine Bestellungen mehr abholen, was mir aber erst abends augefallen ist. Habe dann am Dienstag gleich unseren P...
von magnet-shop
20. Jan 2010 09:47
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Online PR Presse Agentur
Antworten: 11
Zugriffe: 2066

Re: Online PR Presse Agentur

Hallo, wir arbeiten gerade mit dieser Agentur zusammen: http://www.prdienst.de/ nächste Woche geht die erste Mitteilung raus, werde dann noch einmal berichten. Hallo binga, wollte mich mal nach dem Ergebnis erkundigen? Gibt es schon positive Kundenrückmeldungen, bzw. was wurde denn genau gemacht? D...
von magnet-shop
29. Dez 2009 10:18
Forum: Shopsysteme
Thema: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Re: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht

Ich kenn mich ja inner Magnetbranche nich so aus... aber ist das echt so ne gute Idee, die Konkurrenz wissen zu lassen, wieviel Stück man von welchem Artikel lagernd hat? Es ist ja mehr als Info für die Kunden gedacht. Ab und zu rufen Kunden an bevor Sie im Shop bestellen und wollen wissen, ob wir ...
von magnet-shop
27. Dez 2009 22:33
Forum: Shopsysteme
Thema: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Re: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht

Hallo vollstrom, in der product_info_v1.html steht {/if} {if $PRODUCTS_DESCRIPTION !=''}{$PRODUCTS_DESCRIPTION} In was muss ich die Zeile genau ändern, damit das funktioniert (bin programmiertechnisch weniger fit) Reicht es dann wenn ich in der Beschreibung {$PRODUCTS_QUANTITY} einfüge? Danke und ei...
von magnet-shop
27. Dez 2009 17:30
Forum: Shopsysteme
Thema: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Re: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht

hier nochmal mit Link zum Artikel:
http://www.magnet-shop.net/Neodym-Magne ... r::38.html
Wo in der Tabelle Volumen steht, sollte dann der untenangegebene Wert Volume: 3 mm³) ausgegeben werden.
von magnet-shop
27. Dez 2009 17:16
Forum: Shopsysteme
Thema: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Re: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht

Ja klar Variablen. Im Moment wird halt in der Artikelbeschreibung am Ende die Lagermenge bei jedem Artikel angezeigt - ist so auch gewollt. Nachdem ich die Beschreibungen aufpeppen wollte (mit einer übersichtlichen Tabelle) dachte ich - die Ausgabe der Lagermenge in der Beschreibung ausgeben zu könn...
von magnet-shop
27. Dez 2009 16:58
Forum: Shopsysteme
Thema: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Re: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht

Danke, ich meine aber folgendes: In der Artikelbeschreibung habe ich eine Tabelle angelegt wo mehrere Daten per Hand eingetragen werden. Jetzt hab ich aber in der Datenbank ein Feld angelegt, wo z.b. der Lagerbestand oder das Volumen eingepflegt werden - von unserer Wawi. Ich möchte nun den Wert aus...
von magnet-shop
27. Dez 2009 16:38
Forum: Shopsysteme
Thema: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Re: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht

Hallo,

hat keiner eine Ahnung wie das gehen könnte?
Komme leider allein nicht weiter.

Danke
von magnet-shop
25. Dez 2009 19:58
Forum: Shopsysteme
Thema: Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2392

Anzeige der Lagermenge in der Detailansicht

Hallo, nachdem jetzt zum xten mal Sissi im Fernsehen läuft probier ich gard ein wenig an der Detailbeschreibung rum. Im Moment wird bei uns im Shop automatisch am Ende der Detailansicht die Lagermenge angezeigt: {if $PRODUCTS_QUANTITY > 0}{#stock#}&nbsp;{$PRODUCTS_QUANTITY}&nbsp;<span class=...
von magnet-shop
20. Dez 2009 13:32
Forum: Shopsysteme
Thema: Formatierung der Detailansicht im xt-shop
Antworten: 19
Zugriffe: 2377

Re: Formatierung der Detailansicht im xt-shop

So, jetzt hab ich mehr Zeit für die Formatierung. was mein ihr mit: In der Stylesheet die Klasse specs bekommen. Damit ist der Strich auch weg. Soll ich in der Stylesheet folgenden Code einfügen? table.specs { border-collapse:collapse; } table.specs td { padding-left:5px; } Wie kann man die Zeilenbr...
von magnet-shop
18. Dez 2009 10:34
Forum: Shopsysteme
Thema: Beurteilung über die Geschwindigkeit unseres xt-Shops
Antworten: 25
Zugriffe: 3818

Re: Beurteilung über die Geschwindigkeit unseres xt-Shops

Hallo, ich glaub jetzt ist er schneller. Folgendes wurde nun verbessert: Datenbankabfragen wurden sortiert und nummeriert ausgegeben Erstellung einiger Datenbank Indexe Optimierung der Datenbankabfragen (280) - nahm die meiste Ladezeit in Anspruch Der Seitenaufbau liegt jetzt unter 1 Sekunde Bitte k...
von magnet-shop
14. Dez 2009 21:32
Forum: Shopsysteme
Thema: Formatierung der Detailansicht im xt-shop
Antworten: 19
Zugriffe: 2377

Re: Formatierung der Detailansicht im xt-shop

Leider hatte ich in den letzten Tagen keine Zeit mich damit weiter zu beschäftigen. Habe nun mal bei einem Artikel den Vorschlag angewendet: http://tinyurl.com/yerx5ob Wie bekomme ich nun den senkrechten Strich vor den Zahlen weg? ODER: wie würdet Ihr die technischen Daten aufbereiten? Ich finde unt...
von magnet-shop
10. Dez 2009 15:37
Forum: Shopsysteme
Thema: Bildgröße nach upload aus BüroWare zu klein
Antworten: 4
Zugriffe: 1376

Re: Bildgröße nach upload aus BüroWare zu klein

Hallo,

Fehler behoben.
In der entsprechenden ini Datei auf dem Server war eine falsche Bildergröße eingetragen.
Diese wurde gerade behoben und passt jetzt.

Danke trotzdem.

Zur erweiterten Suche