Die Suche ergab 9 Treffer

von ginnefp
27. Jun 2009 14:32
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal Risiko gemeldet
Antworten: 8
Zugriffe: 4397

Re: PayPal Risiko gemeldet

Interessant ist allerdings folgende Seite bei Paypal Sehr interssant ist allerdings folgendes : Risikokontrolle bei Paypal Zahlungen https://www.paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_risk_controls_more_resources" onclick="window.open(this.href);return false; Was kommt da wieder auf uns zu???? ...
von ginnefp
27. Jun 2009 14:20
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal Risiko gemeldet
Antworten: 8
Zugriffe: 4397

Re: PayPal Risiko gemeldet

Paypal schreibt auf meine Frage: Guten Tag, Hans Pfennig! Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal bezüglich der roten Flaggen neben einigen Zahlungen. Manche Zahlungen haben den Status offen und eine rote Flagge, weil wir sie zu der Zeit prüfen. Der Grund: Bei manchen Zahlung besteht ein erhöhtes Ris...
von ginnefp
18. Feb 2009 18:59
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Umzug und Neue Telefonverträge :-(
Antworten: 4
Zugriffe: 1438

Umzug und Neue Telefonverträge :-(

Moin, ich beabsichtige mit Büro und Familie sowie einem weiteren Familienmitglied zusammen in ein großes Gebäude zu ziehen. Also quasi wir und Opa :-) Nun hatten wir bisher Opa 1 x Festnetz mit Flatrate und DSL ( Alles Telekom ) Wir 1 x ISDN ( Telekom )( 3 Rufnummern 1 Privat/ 1 Fax / 1 Firma ) DSL ...
von ginnefp
10. Feb 2009 09:48
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Dresdner Bank - keine Buchungen?
Antworten: 120
Zugriffe: 16050

Re: Dresdner Bank - keine Buchungen?

Moin, so Postbank geht schon wieder :-) Nur die Dreba will noch nicht. Ich hatte letzte Woche auch gedacht es liegt an mir. Ein Anruf bei der Hotline der Dreba ergab das Sie ein technisches Problem hätte bei HBCI. Online funzt es ja. Ich mache nicht die Pferde scheu und werde mir das noch ein paar T...
von ginnefp
10. Feb 2009 08:36
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Dresdner Bank - keine Buchungen?
Antworten: 120
Zugriffe: 16050

Re: Dresdner Bank - keine Buchungen?

Moin,

bei mir geht es auch nicht :-(
Die Postbank will aber auch nicht....
Sche...e
Hans
von ginnefp
20. Okt 2008 16:16
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Vorsicht bei Yatego Verbraucherinformation nur als Grafik!
Antworten: 4
Zugriffe: 2341

Re: Vorsicht bei Yatego Verbraucherinformation nur als Grafik!

Ne, noch eine Plattform bei der ich alles überarbeiten muss. Ich glaube ich ich lasse es lieber bei yatego. Wenn der Plattform Anbieter in dieser Sache kein entgegenkommen zeigt ist der Drops gelutscht. Ich empfinde es als jedenfalls als Frechheit eine solche Geschichte nicht korrekt zu kommuniziere...
von ginnefp
20. Okt 2008 15:14
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Vorsicht bei Yatego Verbraucherinformation nur als Grafik!
Antworten: 4
Zugriffe: 2341

Vorsicht bei Yatego Verbraucherinformation nur als Grafik!

Moin, durfte mit Erschrecken festellen das bei yatego sowohl Impressum als auch das WR als Grafik abgelegt sind. Einige LG sehen so etwas ja gar nicht gern und Personen die eine UE abgegeben haben, in der Sie auf dieses Problem basierend erklären keine Grafiken für Verbraucherinformationen zu nutzen...
von ginnefp
11. Sep 2008 20:35
Forum: ebay.de
Thema: Afterbuy und Listungseinstellung "bis Wideruf"
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Re: Afterbuy und Listungseinstellung "bis Wideruf"

Moin,

laut AB gibt es aber wohl noch keine Lösung :-( Gestern auf dem PS Meeting in HH konnte man mir keine Antwort geben. Auf mails und Anfragen im AB Forum kommt auch nix....

Da diese Funktion ja schon länger fehlerhaft war hat ja vielleicht einer einen Trick?

Mfg
Hans
von ginnefp
11. Sep 2008 15:59
Forum: ebay.de
Thema: Afterbuy und Listungseinstellung "bis Wideruf"
Antworten: 2
Zugriffe: 1601

Afterbuy und Listungseinstellung "bis Wideruf"

Ich verzweifel noch. Da ebay ja nun die Priorität bei der Suche nach beliebtesten Artikel vornimmt macht die Listereinstellung bis Wideruf jetzt ja Sinn. Wie bekommt man dann aber die Bestände in den Griff? Nach 30 Tagen ist der Artikel für AB ja durch bei ebay..... Eine Veränderung ( Erhöhung der M...

Zur erweiterten Suche