Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel94
31. Mai 2023 14:55
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Buchung der A-bis-z-Garantie-Erstattung bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Re: Buchung der A-bis-z-Garantie-Erstattung bei Amazon

Hallo, vielen Dank euch beiden für die zügige Rückmeldung! Mir geht es nicht um eine Differenz zwischen gebühren beim Verkauf und erstattete Gebühren bei der Gutschrift. Ich habe zwei Dateien angehängt die ganz deutlich zeigen dass die Gutschrift schon anders gehandhabt wird. Bei der normalen Gutsch...
von Daniel94
23. Mai 2023 15:13
Forum: Buchhaltung / Steuern / Finanzamt / Lohnabrechnungen
Thema: Buchung der A-bis-z-Garantie-Erstattung bei Amazon
Antworten: 3
Zugriffe: 1099

Buchung der A-bis-z-Garantie-Erstattung bei Amazon

Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage: Wie buche ich die A-bis-z-Garantie-Erstattung bei Amazon richtig? Folgendes Problem: Normale Erstattungen bei Amazon schmälern den Saldo des Amazonkontos mit dem Bruttobetrag welcher dem Kunden erstattet worden ist. Natürlich mit Berücksichtigung der erstatte...

Zur erweiterten Suche