Die Suche ergab 2 Treffer

von PSK
5. Apr 2023 08:51
Forum: ebay.de
Thema: Gebührenberechnung bei Wechsel Rating Unterdurchschnittlich auf TOP-Status
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Re: Gebührenberechnung bei Wechsel Rating Unterdurchschnittlich auf TOP-Status

Hi Kollegen,
danke für eure zahlreichen Tipps. Da ist was dabei, um den Unbill in Zukunft von vorneherein zu vermeiden oder auch zu dämpfen.
Herzlichen Dank
HIK
von PSK
30. Mär 2023 18:28
Forum: ebay.de
Thema: Gebührenberechnung bei Wechsel Rating Unterdurchschnittlich auf TOP-Status
Antworten: 4
Zugriffe: 1175

Gebührenberechnung bei Wechsel Rating Unterdurchschnittlich auf TOP-Status

Hallo Kollegen, diese Email ist eher als Vorsicht-Falle zu verstehen, den als Heulthreat. Falls aber einer eine Idee dazu hat, wie man bei ebay reklamiert erfolgreich ohne hier sinnlos seine Zeit zu verschwenden, dann freue ich mich über Tipps. Ausgangslage: Im November hatte ich etwas Probleme mit ...

Zur erweiterten Suche