Die Suche ergab 3 Treffer

von KaffeeJunkies
20. Apr 2023 11:17
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!
Antworten: 29
Zugriffe: 7105

Re: Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!

Von einem selbst administrierten Server würde ich auch absehen, wenn das Know-How (und die Lust dazu) nicht oder nur ansatzweise vorhanden sind. Ich selbst mache das auch nicht, sondern habe für den Shop einen managed server - und dort eben Ansprechpartner, falls etwas hakt, oder wie jetzt beim Ums...
von KaffeeJunkies
20. Apr 2023 10:49
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!
Antworten: 29
Zugriffe: 7105

Re: Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!

Hallo zusammen! Ich freue mich über eure Antworten. Shopify nun ja Wer sich gerne bindet mag es mögen. 29 Euro im Monat. 348 im Jahr. Da bekommt man einen VPS für 80 Euro und hat noch 268 übrig. Ein VPS ist ein privater Server? Ich denke das komplett auf eigene Faust machen übersteigt da meine techn...
von KaffeeJunkies
28. Mär 2023 08:24
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!
Antworten: 29
Zugriffe: 7105

Shopumbau - Wechsel zu Shopware 6 oder Shopify?!

Hallo liebe Community, ich betreibe derzeit meinen Online-Shop auf Shopware 5 mit Pickware als WMS-System. Plane jetzt einen Systemwechsel mit größeren Anpassungen. Gerne würde ich von euch wissen, welches System ihr derzeit empfehlen würdet. Zwecks Migration möchte ich eigentlich so wenig Aufwand w...

Zur erweiterten Suche