Die Suche ergab 3 Treffer

von Paula73
24. Jan 2023 14:29
Forum: ebay.de
Thema: Unregelmäßige Verkäufe
Antworten: 11
Zugriffe: 2723

Re: Unregelmäßige Verkäufe

Also bei mir läuft seit September 2022, fast gar nichts mehr. Ich Verkaufe seit 2020 gewerblich . Die gleichen Artikel zum gleichen Preis. Meine Bilder kann man teilweise von Megasellern nicht unterscheiden, das meiste um einiges billiger und trotzdem nichts. Meine Vermutung ebay blockt meine Angebo...
von Paula73
8. Jan 2023 17:01
Forum: ebay.de
Thema: steuertransparenzgesetz ab 01.01.2023
Antworten: 178
Zugriffe: 44565

Re: steuertransparenzgesetz ab 01.01.2023

Über ebay Kleinanzeigen wird zwar auch fleißig verkauft, aber man gibt ja selbst an warum die Anzeige gelöscht wurde. Und wenn da nicht gerade "verkauft" angegeben wird oder über das neue Zahlungssystem bezahlt wird, gibt es dort vermutlich auch nichts zu melden. Falls dem so ist werden s...
von Paula73
8. Jan 2023 16:56
Forum: ebay.de
Thema: steuertransparenzgesetz ab 01.01.2023
Antworten: 178
Zugriffe: 44565

Re: steuertransparenzgesetz ab 01.01.2023

"Grundsätzlich sind alle Betreiber digitaler Plattformen betroffen, über deren Plattform Verkäufer die Möglichkeit bekommen, mit potenziellen Käufern in Verbindung zu treten und sogenannte relevante Tätigkeiten auszuüben." https://www.ey.com/de_de/tax-law-magazine/neue-meldepflichten-auf-...

Zur erweiterten Suche