Die Suche ergab 5 Treffer

von snoopy
5. Jan 2024 20:14
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 114493

Re: Actindo Erfahrungen

@ jamasi. .... melde Dich doch mal.. vielleicht tun wir uns zusammen gegen Actindo
von snoopy
1. Sep 2022 13:08
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 114493

Re: Actindo Erfahrungen

Der Leidensdruck bei Actindokunden, die ich kenne, war so immens, dass ich sicher bin, dass sich viele auf einen Rechtsstreit einlassen werden, wenn es nötig sein sollte. Du kannst dir einfach nicht vorstellen, wie ich als Kunde behandelt wurde. Als gut zahlender Kunde. Der Thread führt das Ganze j...
von snoopy
1. Sep 2022 12:59
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 114493

Re: Actindo Erfahrungen

Tja, es wird immer schlimmer. Erst nehmen Sie Dir für eine Schnittstelle einen fünfstelligen Betrag ab, sagen Dir aber nicht, dass Du diese mit Amazon in 6 Monaten nicht mehr nutzen kannst. Damit Sie Ihre Bugs beheben können, zahlst du jeden Montag einen MPS-Vertrag von über 1200,-€. Und zu guter Le...
von snoopy
14. Jul 2022 08:43
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 114493

Re: Actindo Erfahrungen

Mittlerweile haben wir eine Lösung gefunden die ganzen Daten aus dem Dokumentenarchiv zu sichern. Per Hand war das unmöglich, da das Archiv zu langsam ist und da es immer wieder zu Verbindungsabbrüchen kam. Aber mithilfe eines Pyhton Skripts, welches dann mal einige Tage durchgängig läuft und Fehle...
von snoopy
14. Jul 2022 08:42
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Actindo Erfahrungen
Antworten: 304
Zugriffe: 114493

Re: Actindo Erfahrungen

Guten Tag erst Mal, wir haben uns jetzt auch hier angemeldet um unsere Erfahrungen mit Actindo mitzuteilen. Und vielleicht kommen doch paar mehr zusammen und klagen mal gemeinsam gegen Actindo. Ich kann hier alles nur bestätigen, was geschrieben wurde. Es ist unglaublich was Actindo mit uns seit 9 J...

Zur erweiterten Suche