Die Suche ergab 4 Treffer

von dorosclub
8. Jun 2022 14:14
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Das erheitert mich heute... 😁
Antworten: 4227
Zugriffe: 796043

Re: Das erheitert mich heute... 😁

eBay Kleinanzeigen Karaoke bei Late Night Berlin! Könnte da jedes mal was zu beitragen...
von dorosclub
22. Mai 2022 13:31
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Elon Musk kauft Twitter für 42 Milliarden Euro (45 Mrd. USD)
Antworten: 26
Zugriffe: 7006

Re: Elon Musk kauft Twitter für 42 Milliarden Euro (45 Mrd. USD)

Am Ende kommt Musk immer noch mit allem durch (und ich finde es ehrlich gesagt witzig). "Möchte Twitter von Bots befreien" - Auch: Lehnt Kaufangebot vorerst ab weil zu viel Bots
von dorosclub
22. Mai 2022 13:29
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: PayPal wird teurer - Ab August erhöhte Händlergebühren in Deutschland
Antworten: 104
Zugriffe: 24386

Re: PayPal wird teurer - Ab August erhöhte Händlergebühren in Deutschland

andere Frage: Wisst ihr wie es mit dem Umrechnungsfaktor ($ ---> €) aussieht bei PP? ich beziehe hauptsächlich $ über PP und bei Verwendungs meiner Wallet in Europa zahle ich ja dann wieder in €. Wieviel verlier ich dabei ?
von dorosclub
22. Mai 2022 13:25
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Bitcoinzahlungen für Händler + Kunden absolut gebührenfrei
Antworten: 8
Zugriffe: 3366

Re: Bitcoinzahlungen für Händler + Kunden absolut gebührenfrei

Zumal BTC und Crypto sich gerade generell im Absturz befinden. Macht keinen Sinn jetzt die Coins loswerden wenn sie wenig wert sind...

Zur erweiterten Suche