Die Suche ergab 2 Treffer

von florianibe
5. Okt 2021 08:27
Forum: Shopsysteme
Thema: Hoster für Shopsystem und Warenwirtschaftssystem
Antworten: 17
Zugriffe: 5845

Re: Hoster für Shopsystem und Warenwirtschaftssystem

Ich weiß noch nicht so genau, welche WaWi ich einsetzen soll. Eigentlich würde ich Pickware nehmen, aber die sind noch nicht so weit mit Pickware für Shopware 6. Laut Angaben im Netz ist die WMS für März 2022 geplant. Ob dann alles auch reibungslos funktioniert bezweifle ich. Pickware braucht besti...
von florianibe
5. Okt 2021 08:21
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Erfahrungen mit Mollie
Antworten: 72
Zugriffe: 30625

Re: Erfahrungen mit Mollie

Also wir testen als Agentur seit über einem Jahr Mollie und die anfängliche Skepsis, auch durch teils negative Bewertung, war absolut unberechtigt. Wir arbeiten zu 95% mit WooCommerce und da ist die Integration absolut super. Selbst bei einem großen Shop mit 1.000 Bestellungen am Tag gab es kaum Pro...

Zur erweiterten Suche