Die Suche ergab 3 Treffer

von pa.wer
23. Nov 2023 08:37
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Rückführung besser managen
Antworten: 2
Zugriffe: 1152

Rückführung besser managen

Hallo liebes Forum, Ich verschicke alle meine Waren ausschließlich mit DHL, nun kommt es bei mir immer häufiger vor das DHl die Ware relativ schnell oft auch direkt in eine Filiale einliefert..... Der Kunde jedoch keine Ahnung davon hat, den Sendungstatus nicht überprüft und das Paket nach 7 Tage an...
von pa.wer
30. Dez 2021 15:08
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Ebay automatisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 9802

Re: Ebay automatisieren

@dremrobot

gibt es mittlerweile eine Schnittstelle zu einem Buchhaltungssystem wie zb. sevdesk, Lexoffice oder Debitor ?

Liebe Dank
von pa.wer
30. Dez 2021 14:06
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Welche Dienste/Software-Kombi für Woocommerce + Etsy + Laden?
Antworten: 4
Zugriffe: 6022

Re: Welche Dienste/Software-Kombi für Woocommerce + Etsy + Laden?

Hey, Schön zu hören das weitere vor genau diesem Problem stehen, und scheinbar keine sehr gute Lösung hierfür haben. Und ich nicht der einzige bin der fast schon verzweifelt. Ich nutzen ebenfalls woocomerce und habe eine Etsy Shop der weitaus besser performt und somit hohe Priorität bei mir hat. Ich...

Zur erweiterten Suche