Die Suche ergab 3 Treffer

von Christoph Gärtner
27. Aug 2021 16:09
Forum: Amazon.de
Thema: Endlich unabhängiger von Amazon?!
Antworten: 0
Zugriffe: 1039

Endlich unabhängiger von Amazon?!

Hallo AMZ-Seller, als Agentur bekommen wir von unseren Kunden in letzter Zeit häufiger den Frust auf Amazon durch Lagerbeschränkungen, Kontospeerungen etc. mit. Viele AMZ-Händler wollen gern unabhängiger sein und mit einem eigenen Shop ein zweites Standbein aufbauen, aber scheuen sich entweder davor...
von Christoph Gärtner
27. Aug 2021 11:59
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Markenlogo Agentur?
Antworten: 7
Zugriffe: 5138

Re: Markenlogo Agentur?

Hey, ich habe zwar selbst eine Agentur, aber design bieten wir aus den genannten Gründen "Nerv treffen" gar nicht an. Ist vielleicht schon etwas spät, aber vielleicht hilft es noch: https://99designs.de --> da kannst du einen Wettbewerb erstellen, viele Designer reichen Designs ein und du ...

Zur erweiterten Suche