Die Suche ergab 119 Treffer

von bebbe
16. Okt 2012 19:01
Forum: Shopsysteme
Thema: Welches Shopsystem?
Antworten: 17
Zugriffe: 4779

Re: Welches Shopsystem?

Shopware und Oxid konnten wir bereits auschließen, da die Logindaten nicht übernommen werden können. Finde ich höchst merkwürdig, die Aussage. Ich bin ziemlich sicher, dass sich da Lösungen entwickeln lassen, die das entweder konvertieren oder abfangen. Hat uns die Firma Oxid persönlich so mitgetei...
von bebbe
16. Okt 2012 18:37
Forum: Shopsysteme
Thema: Welches Shopsystem?
Antworten: 17
Zugriffe: 4779

Welches Shopsystem?

Guten Abend, wir haben momentan xt:commerce 3.4 im Einsatz und suchen ein moderneres, multishopfähiges Shopsystem. Shopware und Oxid konnten wir bereits auschließen, da die Logindaten nicht übernommen werden können. Nachfolgend genauere Angaben zu unserem Vorhaben: 1. Budget 15000-20000€ 2. 20000 Ar...
von bebbe
12. Okt 2011 12:30
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Arbeitsrecht zu Betriebsferien
Antworten: 8
Zugriffe: 576

Arbeitsrecht zu Betriebsferien

Hallo, ich möchte künftig zweimal im Jahr zu festen Zeiten den Betrieb wegen Betriebsferien komplett schließen. Zwei Wochen im August und dann noch zwischen Weihnachten und "Drei Heilige Könige". Hiezu würde es mich interessieren inwieweit ich meine Arbeitnehmer verpflichten kann, ihren Ja...
von bebbe
21. Dez 2010 10:17
Forum: Shopsysteme
Thema: Admin lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Re: Admin lässt sich nicht aufrufen

degraf hat geschrieben:Browser Cache und Cookies löschen, Browser mal neu starten...
...weiß gar nicht mehr wie oft ich das schon gemacht habe.
von bebbe
21. Dez 2010 10:06
Forum: Shopsysteme
Thema: Admin lässt sich nicht aufrufen
Antworten: 5
Zugriffe: 1420

Admin lässt sich nicht aufrufen

Hallo, nach dem Einloggen in xt:Commerce v3.0.4 SP2.1 wird zwar der Admin-Link angezeigt, jedoch nach dem Klick lande ich immer wieder auf der Startseite und das Spiel fängt von vorne an. Hiervon ist aber nur ein Computer betroffen. Bei unseren anderen Computer im Betrieb klappt das Einloggen in den...
von bebbe
3. Mai 2010 11:21
Forum: Recht & Gesetz
Thema: AZO colors
Antworten: 5
Zugriffe: 699

Re: AZO colors

Danke für den Hinweis. Da stand ich jetzt aber komplett neben mir.
von bebbe
3. Mai 2010 10:11
Forum: Recht & Gesetz
Thema: AZO colors
Antworten: 5
Zugriffe: 699

AZO colors

Hallo, ein Kunde von mir wünscht zu jeder Lieferung eine Bestätigung, dass die gelieferten Artikel frei von AZO-Farben sind. Der Kunde wird entsprechende Stichproben vornehmen. Von meinem indischen Lieferanten liegen mir die entsprechenden Zertifikate vom TÜV Süd vor, allerdings wurden diese bereits...
von bebbe
20. Apr 2010 08:07
Forum: Shopsysteme
Thema: Neues Land einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Re: Neues Land einrichten

BKESF hat geschrieben:Der Code nach ISO 3166-2 für die Provinz Santa Cruz de Tenerife (Teneriffa, La Palma, La Gomera und El Hierro) lautet ES-TF, der Code der Autonomen Gemeinschaft Islas Canarias ist ES-CN.
Problem ist, dass XT nur Codes nimmt die 2- und 3-stellig sind.
von bebbe
20. Apr 2010 01:51
Forum: Shopsysteme
Thema: Neues Land einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Re: Neues Land einrichten

Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden. Alles was ich möchte ist im Admin-Bereich von XT, Teneriffa als neues Land einfügen. Hierzu benötige ich die entsprechenden Iso Codes.
von bebbe
20. Apr 2010 00:29
Forum: Shopsysteme
Thema: Neues Land einrichten
Antworten: 4
Zugriffe: 1681

Neues Land einrichten

Hi,

ich muss für Spain/Tenerife ein neues Land anlegen. Was muss ich da eigentlich an ISO-Codes (2) und (3) eintragen?
Adressformat nehme ich an ist wie für Spanien auch die 3.

Gruß bebbe
von bebbe
5. Okt 2009 09:48
Forum: Recht & Gesetz
Thema: vom Insolvenzverwalter abgesegnete Bestellung
Antworten: 1
Zugriffe: 449

vom Insolvenzverwalter abgesegnete Bestellung

Guten Morgen,

ich habe von einem insolventen Kunden eine vom Insolvenzverwalter abgesegnete Bestellung erhalten.
Vor der Insolvenz habe ich den Kunden immer auf Rechnung beliefert. Kann ich so weiter verfahren, oder ist es angeraten den Auftrag per Vorkasse abzuwickeln?

Gruß bebbe
von bebbe
10. Jul 2009 09:05
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

tuninghandel hat geschrieben:die Auszüge brauche ich aber ich muß die beim St.Berater einreichen und bis zum 10. des Folgemonats meine Umsatzsteuer bezahlen
Druck dir doch einfach die Umsatzliste aus. Damit wird dein Steuerberater fürs erste auch klarkommen.
von bebbe
2. Jul 2009 13:02
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

Joppeline hat geschrieben:Dann hätte wir doch eigentlich auch alle dort bleiben können, und allen wäre die Umstellung und vielen der Zirkus erspart geblieben... :cry: Barbara
Wen dem so ist, wäre das echt der Hammer. Bei der Dreba war ich eigentlich rundum zufrieden.
von bebbe
24. Jun 2009 18:30
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

Also ich habe kein Problem die Bank noch einmal zu wechseln - nur wohin? Ich habe seit gestern ein Konto bei der Commerzbank, mit Ansprechpartner vor Ort. Keine unerreichbare Hotline mehr. :daumenhoch: Sowie alles eingerichtet ist, mache ich Schluss mit der Allianz Bank. Für das Dreba Konto war und...
von bebbe
23. Jun 2009 13:46
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

Habe mir das Formular nochmal ganz genau angeschaut. Da steht nirgends was von Auislandszahlungsverkehr. Ist ein normales Formular zum Anmelden des Internetbanking, welches ich ja bereits schon habe. Jemand ne Idee? Mit nachfolgendem Formular habe ich auf Seite 4 den Auslandzahlungsverkehr und die ...
von bebbe
22. Jun 2009 21:54
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

butzlbaer hat geschrieben:Ich habe ein Konto bei der Commerzbank und kommen die Zahlungen immer erst so gegen 13 Uhr.
wird dann nur einmal am Tag gebucht und handelt es sich dabei um das Flatrate-Konto für EUR 13,90?
von bebbe
22. Jun 2009 20:49
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

Indi hat geschrieben:Kennt ihr eine andere Bank die so flott ist (DHL kommt um 12:30 Uhr)?
Vom Hörensagen soll die Commerzbank ganz fix sein. Ich habe morgen einen Termin bei denen und werde das mal abfragen.
von bebbe
22. Jun 2009 17:53
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

Ich ergreife nicht mehr und nicht weniger Partei, wie Du auf diese Bank meckerst und sie ausschließlich schlecht machst. Ich kann nun mal nichts dafür, das bei mir von Anfang an alles glatt lief und ich bisher noch keine Probleme hatte. Und bevor ich um den heißen Brei herumrede, bin ich lieber gan...
von bebbe
22. Jun 2009 11:47
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

nur zur Info (ohne zu nörgeln): Eben erfahre ich von einer Kundin, die vor über einer Woche einen größeren Geldbetrag noch auf das Dreba Konto überwiesen hat, dass der Betrag heute mit dem Vermerk "Konto wurde aufgelöst" wieder zurückgekommen ist.
von bebbe
21. Jun 2009 18:51
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank
Antworten: 980
Zugriffe: 100242

Re: Umzug der kostenlosen Dresdner Bank Konten zur Allianz Bank

...wird auch Zeit, dann hört das ständige Nörgeln, Meckern und Rumgepeste endlich mal auf. Sicher läuft anfangs nicht alles rund (auch wenn Du (bebbe) es erwartest). Hauptsache Du gewährst Deinen Kunden den Service, den Du von der Allianz erwartest; aber natürlich kostenlos und umsonst. Und bleibst...

Zur erweiterten Suche