Die Suche ergab 5 Treffer

von gourmet_staebchen
16. Jun 2021 08:58
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kann keine PN schreiben.
Antworten: 57
Zugriffe: 8421

Re: Kann keine PN schreiben.

Ich hätte nochmal eine Frage hierzu. Bin jetzt Plus Mitglied und kann Nachrichten verschicken. Jedoch befindet sich meine Nachricht die ganze Zeit im Ordner "Postausgang" und nicht im Ordner "Gesendete Nachrichten". Bei Outlook würde dies bedeuten, dass meine Email NICHT versende...
von gourmet_staebchen
9. Jun 2021 13:11
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kann keine PN schreiben.
Antworten: 57
Zugriffe: 8421

Re: Kann keine PN schreiben.

Genau, ich würde direkt die Plus Mitgliedschaft abschließen. Es ist nur fraglich, ob der Empfänger dann auch eine Mitgliedschaft abschließt, nur um mir zu antworten :-) Vielleicht wäre das mal ne Überlegung beim Forenbetreiber wert, dass man zumindest für Antworten eine "freien Kanal" anbi...
von gourmet_staebchen
9. Jun 2021 11:06
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kann keine PN schreiben.
Antworten: 57
Zugriffe: 8421

Re: Kann keine PN schreiben.

Ja, muss sie. Es gibt aber einen einfachen Umweg: Du schreibst derjenigen Person deine Mailadresse und bekommst die Antwort dann per Mail. Meinst du das so, dass ich im Thread öffentlich meine Mailadresse veröffentliche, mit der Bitte dass die Person sich melden soll? Anders würde es ja nicht gehen...
von gourmet_staebchen
9. Jun 2021 10:17
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kann keine PN schreiben.
Antworten: 57
Zugriffe: 8421

Re: Kann keine PN schreiben.

Hallo zusammen, Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, ich schreibe meine Frage lieber hier hinein weil Sie zu Thema passt, als einen neuen Thread aufzumachen. Um anderen Mitgliedern Nachrichten zu schreiben, muss man ja eine Plus Mitgliedschaft haben. Meine Frage ist jetzt: Muss die Person, de...

Zur erweiterten Suche