Die Suche ergab 6 Treffer

von gala1972
16. Mär 2021 18:14
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Erfahrungen mit Dreamrobot eventuelle Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 10541

Re: Erfahrungen mit Dreamrobot eventuelle Alternativen

Hallo, ok, werde mich bei Euch melden. Anbei aber noch ein kurzer Faktencheck bezüglich der DHL. 1. Speedcheck Ein Speedcheck (Anforderung 30 pdf Label in sandbox) von der DHL Entwicklung über eine Standard externe Leitung vom heutigen Tage ergab: 16.03.2021 13:08:22 - Total: 8,2155058 Sekunden => 0...
von gala1972
7. Mär 2021 11:43
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Erfahrungen mit Dreamrobot eventuelle Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 10541

Re: Erfahrungen mit Dreamrobot eventuelle Alternativen

Moin, danke für das Feedback. Die vielen Themen sind eigentlich alle bei euch bekannt und wurden in diversen Tickets behandelt und dann, leider, nicht weitergeführt, vertagt oder konntet keine Hilfe anbieten. In einem Thema habt Ihr uns eine tolle Lösung programmiert, welche dann aber nicht ganz fer...
von gala1972
3. Mär 2021 19:33
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: PROFI (!) Wawi Software gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6046

Re: PROFI (!) Wawi Software gesucht

Hallo, mit Klarna Anbindung wäre gemeint: - direkter Link aus dem Wawi heraus zur Klarna Zahlung..für weitere Aktionen Aber besser wäre: - (Teil) Stornomöglichkeit aus dem Wawi heraus, ohne Klarna aufrufen zu müssen - ggf.Versendung der Klarna Zahlungsaufforderung aus Wawi bei nachträglichen (Kunden...
von gala1972
3. Mär 2021 19:30
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: PROFI (!) Wawi Software gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6046

Re: PROFI (!) Wawi Software gesucht

Danke für den support :-) "Mini-batche": Aktuell können wir immer nur 30 DHL Label am Stück anfordern, dann warten, dann die nächsten 30 usw....Wir haben das Jahr 2021 und nicht 1991 :? Automatische Datenbereinigung "data cleansing": Bei Amazon kommt eine andere Artikelzeile zurü...
von gala1972
3. Mär 2021 10:41
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: PROFI (!) Wawi Software gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 6046

PROFI (!) Wawi Software gesucht

Hallo, habe mir die Threads durchgelesen, leider helfen sie in o.g. Thema nicht weiter. Nach 15 Jahren Dreamrobot ist es nun Zeit geworden, aus der Komfortzone auszutreten und eine neue Wawi Software zu suchen. Aktuell zahlen wir ca. 300.- netto im Monat. Wenn ich mir die Beschreibungen der Herstell...
von gala1972
3. Mär 2021 09:12
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Erfahrungen mit Dreamrobot eventuelle Alternativen
Antworten: 30
Zugriffe: 10541

Re: Erfahrungen mit Dreamrobot eventuelle Alternativen

Moin, nach 15 Jahren bei Dreamrobot, sehen wir uns nun leider gezwungen nach einer Alternative umzuschauen. (Siehe anderer Thread) Es sind zu viele kleine Baustellen, die den täglichen Ablauf mittlerweile arg behindern. Und das bei über 300.- / Monat zzgl USt. Es ist alles "nichts großes",...

Zur erweiterten Suche