Die Suche ergab 2 Treffer

von bockwurstus
13. Feb 2021 13:44
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem für Marketplace mit Eventbuchungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Re: Shopsystem für Marketplace mit Eventbuchungen

Willkommen im Forum! Wir haben eine App entwickelt, welche als PWA , Browser , IOS & Android fähig ist. Diese würde technisch alle Erwartungen erfüllen. Falls Interesse besteht, könnten wir einen KLON anbieten. Jährliche Lizenz auf unseren Servern gehostet oder das Script komplett als Klon zu K...
von bockwurstus
12. Feb 2021 17:29
Forum: Shopsysteme
Thema: Shopsystem für Marketplace mit Eventbuchungen
Antworten: 3
Zugriffe: 1538

Shopsystem für Marketplace mit Eventbuchungen

Hallo zusammen, Ich bin erst kürzlich auf das Forum aufmerksam geworden und freue mich, diese tolle Community hier entdeckt zu haben. Ich bin gerade dabei mit einem Partner ein Marketplace zu bauen. Wir haben dafür schon genauere Vorstellungen und ich bin dabei für die Website verantwortlich. Konkre...

Zur erweiterten Suche