Die Suche ergab 3 Treffer

von seller4life
1. Apr 2021 11:04
Forum: Shopsysteme
Thema: Preiserhöhung und Inaktivitätsgebühr billbee ab 01.05.2021
Antworten: 34
Zugriffe: 12993

Re: Preiserhöhung und Inaktivitätsgebühr billbee ab 01.05.2021

Das Verstehe ich alles, aber es werden nun einem Dinge aufgedrängt die man nicht braucht. Wenn Ich ein Brot backe, dann kauf ich mir 42g Hefe und nicht gleich 100g nur weil Ich diese evtl. mal brauchen könnte. Damit macht Ihr euch nur zur Übergangslösung, wer anfängt geht zu euch und wer euer System...
von seller4life
1. Apr 2021 10:50
Forum: Shopsysteme
Thema: Preiserhöhung und Inaktivitätsgebühr billbee ab 01.05.2021
Antworten: 34
Zugriffe: 12993

Re: Preiserhöhung und Inaktivitätsgebühr billbee ab 01.05.2021

Zum einen muss man natürlich beachten, dass auch Billbee Geld verdienen möchte. Aber auch mit den alten Preisen müssen diese schon wirtschaftlich gewesen sein, sonst läuft da einiges falsch. Als Händler muss ich aber auch meine Seite betrachten und da bietet das System so unglaublich wenig und die a...
von seller4life
1. Feb 2021 20:31
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Lösung für Amazon und ebay gesucht, Übermittlung von Lagerbestand
Antworten: 17
Zugriffe: 11488

Re: Lösung für Amazon und ebay gesucht, Übermittlung von Lagerbestand

Hey zusammen, gibt es hier noch weitere Erfahrungen? Bin selbst gerade auf der Suche und es gibt einfach zu viele Systeme auf dem Markt und solch eine Entscheidung will auch gut überlegt sein. Bei Dreamrobot stört mich die Gebühr für "weitere" Artikel sollte man über das Kontingent kommen....

Zur erweiterten Suche