Die Suche ergab 3 Treffer

von artur
24. Feb 2024 17:24
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Bank für UG gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1102

Bank für UG gesucht

Moin, derzeit bin ich auf der Suche nach einer Bank für eine kommende zweite Firmengründung zum 01.04. Für mein derzeitiges Einzelunternehmen benutze ich die N26, womit wir soweit zufrieden sind. Nur leider können wir für das neue Unternehmen die N26 nicht benutzen. Nun kurz ein paar Eckdaten: Viele...
von artur
25. Feb 2021 00:22
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Einzelunternehmen wie am besten Ummelden?
Antworten: 9
Zugriffe: 3514

Re: Einzelunternehmen wie am besten Ummelden?

Vielen Dank für die reichlichen Antworten. Es tut mir sehr leid für meine Unpräzise Fragestellung.
Es ging mir tatsächlich hierbei um die Bonität für einen mögl. Kredit, jedoch vermute ich ebenfalls, dass das den Aufwand nicht wert ist.
von artur
24. Feb 2021 22:26
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Einzelunternehmen wie am besten Ummelden?
Antworten: 9
Zugriffe: 3514

Einzelunternehmen wie am besten Ummelden?

Guten Tag, Zu aller erst, möchte ich erwähnen, dass ich die Suchmaschine bereits verwendet habe für die folgende Frage :daumenhoch: Mein Vater hat Ende 2018 ein Gewerbe angemeldet (Einzelunternehmen), welches nun auf mich übertragen werden soll. Nach meiner Recherche ist die leichteste Option (kurz ...

Zur erweiterten Suche