Die Suche ergab 2 Treffer

von invoicefetcher
22. Jan 2021 08:46
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: GetMyInvoices - InvoiceFetcher
Antworten: 20
Zugriffe: 7849

Re: GetMyInvoices - InvoiceFetcher

Guten Morgen in die Runde, doppelt und dreifache Speicherung wird zunehmend ein Thema bei uns (invoicefetcher). Sowohl für Kunden die nur Eingangsrechnungen verarbeiten als auch Online-Händler. Das ist für Belege auch gar nicht notwendig, sofern Sie ordentlich in einem anderen System verbucht und en...
von invoicefetcher
9. Jan 2021 16:53
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: GetMyInvoices - InvoiceFetcher
Antworten: 20
Zugriffe: 7849

Re: GetMyInvoices - InvoiceFetcher

Hallo in die Runde, mein Name ist Phillip Strauch, ich bin geschäftsführender Inhaber von invoicefetcher. Grundsätzlich entwickeln wir alles selbst und verarbeiten sämtliche Daten im Kundenauftrag ohne Dritt- und Viertanbieter. Einen ordentlichen AVV/ADV gibt es natürlich auch. Ein Datenverkauf an D...

Zur erweiterten Suche