Die Suche ergab 5 Treffer

von joerg51
26. Nov 2020 09:22
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Wer zeichnet Zalando Aktie ? Retoure geht an die Börse
Antworten: 130
Zugriffe: 30074

Re: Wer zeichnet Zalando Aktie ? Retoure geht an die Börse

Das es bei uns so viele hilfsbereite Nachbarn gibt, die gerne Pakete annehmen
von joerg51
23. Nov 2020 14:36
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Wer zeichnet Zalando Aktie ? Retoure geht an die Börse
Antworten: 130
Zugriffe: 30074

Re: Wer zeichnet Zalando Aktie ? Retoure geht an die Börse

Glaube eher weniger, dass das ganze irgendwie in Deutschland klappen könnte.
von joerg51
23. Nov 2020 14:34
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Nutzt ihr Social Media Verwaltungs Tools?
Antworten: 13
Zugriffe: 6857

Re: Nutzt ihr Social Media Verwaltungs Tools?

Ich verwalte auch nebenbei Accounts von Kunden. Habe ein paar Tools getestet, aber mir fehlen dann auch immer ein paar Funktionen.
Habe einfach ein Sheet gemacht und arbeite einfach dem Sheet, habe sozusagen mein eigenes kleines Tool gebaut.
von joerg51
13. Nov 2020 17:07
Forum: Social Marketing - Onlinewerbung über die sozialen Netzwerke / Social Media
Thema: Aktive Vermarktung bei LinkedIn
Antworten: 8
Zugriffe: 4929

Re: Aktive Vermarktung bei LinkedIn

Ich werde auch wöchentlich von verschiedenen Beratern in den Nachrichten überhäuft. Scheint aber so, dass es doch eine Zeit lang gut funktioniert haben muss, wenn nun alle auf diesen Zug draufspringen. Wir schalten auch seit Anfang des Jahres ADs für unsere Kunden. Zahlen teilweise 5 - 10€ pro Klick...
von joerg51
13. Nov 2020 17:04
Forum: SEO & SEM - Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung
Thema: Subdomain oder Unterverzeichnis?
Antworten: 7
Zugriffe: 2423

Re: Subdomain oder Unterverzeichnis?

Aus SEO-technischer Sicht ( manchmal ) sinnvoll - aber eben nicht so seriös und zudem
möchte ein Kunde auch ohne eine Ad mal deinen Shop besuchen, dann findet dieser sich ja auch
nicht mehr zurecht.

Zur erweiterten Suche