Die Suche ergab 3 Treffer

von isagoelbasi
19. Sep 2020 00:20
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal: mehrere Shops, mehrere Accounts?
Antworten: 9
Zugriffe: 9277

Re: Paypal: mehrere Shops, mehrere Accounts?

Ja klar laufen die über den selben Firmennamen. Wie sollte man das sonst machen? Weiß aber nicht, wo da das Problem sein sollte, ist doch das gleiche wie mehrere Bankkonten. Sind alle deine PayPal Konten über dein Vor und Nachnamen gegründet, weil man muss ja bei der Registrierung nicht nur den Fir...
von isagoelbasi
18. Sep 2020 15:23
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal: mehrere Shops, mehrere Accounts?
Antworten: 9
Zugriffe: 9277

Re: Paypal: mehrere Shops, mehrere Accounts?

Ja klar laufen die über den selben Firmennamen. Wie sollte man das sonst machen? Weiß aber nicht, wo da das Problem sein sollte, ist doch das gleiche wie mehrere Bankkonten. ---- Hi, vielen Dank für deine Antwort :) Bei der Registrierung eines PayPal Kontos muss man ja Vor-Nachname, Adresse + Firme...
von isagoelbasi
17. Sep 2020 23:31
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Paypal: mehrere Shops, mehrere Accounts?
Antworten: 9
Zugriffe: 9277

Re: Paypal: mehrere Shops, mehrere Accounts?

Habe auch getrennte Paypalkonten, damit Name bei Paypal = Name des Shops ist. Extra Bankkonten waren natürlich nötig. Irgendwann hat mir eine Dame von Paypal mal gesagt, dass eine Firma nicht mehrere Paypalkonten haben kann ... aber geändert wurde nichts. Nachteil ist natürlich die Paypal Rabattsta...

Zur erweiterten Suche