Die Suche ergab 6 Treffer

von Selling_Manu
25. Aug 2021 22:21
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: ich brauche Hilfe!
Antworten: 13
Zugriffe: 3736

ich brauche Hilfe!

Hallo zusammen. Wie ist euer Arbeitsleben? Mein Freund und ich haben beschlossen, einen Onlineshop für Kleidung und Accessoires zu eröffnen. Könnt ihr mir bitte ein wenig über eure Einkaufsvorlieben und -gewohnheiten erzählen? Wir möchten Feedback aus verschiedenen öffentlichen Bereichen sammeln. Da...
von Selling_Manu
28. Nov 2020 14:21
Forum: Unternehmensberatung (branchenneutral)
Thema: Microsoft Endpoint Management
Antworten: 0
Zugriffe: 2363

Microsoft Endpoint Management

Hi Leute,

nutzt ihr das MEM in eurer Firma oder habt ihr andere Lösungen gefunden?
Wir überlegen, zu investieren, weil es doch einige Arbeitsschritte abnimmt, allerdings müssten Mitarbeiter dann geschult werden und da siehts ja derzeit extrem mau aus was Schulungsangebote angeht..
von Selling_Manu
16. Nov 2020 12:31
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Wohngebäudeversicherung als Vermieter?
Antworten: 11
Zugriffe: 1304

Wohngebäudeversicherung als Vermieter?

Hallo alle zusammen, Mein Mann hat das Haus seiner Großeltern vererbt bekommen. Da wir selbst noch nicht aufs Land ziehen wollen, sind wir am abwägen, ob wir das Haus vorerst vermieten. Die Frage ist: Muss man in diesem Fall als Hausbesitzer oder als Mietpartei die Wohngebäudeversicherung übernehmen...
von Selling_Manu
26. Okt 2020 13:29
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kunden bleiben aus
Antworten: 4
Zugriffe: 1650

Kunden bleiben aus

So langsam sieht es bei uns richtig kritisch aus.. Unsere Bestandskunden bleiben aus, da sie selbst Geldprobleme haben durch die Pandemie, und neue Kunden können wir auch nicht generieren.. Eine großartige Marketingaktion können wir uns mit den derzeitigen Mitteln nicht leisten - neue Kunden müssen ...
von Selling_Manu
26. Okt 2020 08:35
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Ausrichtung auf EU-Markt
Antworten: 3
Zugriffe: 1329

Re: Ausrichtung auf EU-Markt

Hey! Ich denke, ganz gleich, welche Geschäfte in deinem Unternehmen getätigt werden, muss man evtl. auch die ganzen Dokumente etc. mindestens auf Englisch übersetzen. Dafür ist ein guter Übersetzer immer ein Muss. Er sollte in verschiedenen Geschäftsthemen kompetent sein, um dienem Unternehmen zu he...
von Selling_Manu
25. Sep 2020 10:08
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Eigene Homepage
Antworten: 2
Zugriffe: 2771

Eigene Homepage

Hallo Leute! Ich bin der Meinung, dass man seine Firma nach Außen hin immer noch am besten über die eigene Homepage darstellt. Natürlich spielen Social Media und die Präsenz auf diesen Plattformen mittlerweile auch eine große Rolle. Die Website ist das A und O, weshalb man ruhig auch etwas mehr Budg...

Zur erweiterten Suche