Die Suche ergab 64 Treffer

von ab-fosil
15. Okt 2013 11:25
Forum: Amazon.de
Thema: Aktualisierung Ihre Bankverbindung für die Auszahlung nötig
Antworten: 99
Zugriffe: 13015

Re: Aktualisierung Ihre Bankverbindung für die Auszahlung nö

Auch betroffen.

Gerade eine Mail an ama geschickt, mal sehen was als Antwort kommt.

Und heute müßte meine letzte Auszahlung auf meinem Konto erscheinen. Sollte die doch durchgelaufen sein, werde ich berichten.
von ab-fosil
2. Feb 2012 12:01
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Barcode automatisch mitdrucken
Antworten: 13
Zugriffe: 2714

Re: Barcode automatisch mitdrucken

Und wie genau löst Ihr diese Situation? Fiktiver Barcode und Sendungsnummer, schaut beim Kunden dann so aus, als wäre die Sendung nachverfolgbar. Das war mir schon klar. :) Mich interessiert, wie "discountrunner" das ganze zu Papier bringt. Denn das ist hier ja die grundsätzliche Frage, a...
von ab-fosil
2. Feb 2012 09:51
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Barcode automatisch mitdrucken
Antworten: 13
Zugriffe: 2714

Re: Barcode automatisch mitdrucken

Discountrunner hat geschrieben:Das hat mit Posen nichts zu tun!

Wir haben Kunden die fast nur Warensendungen und haben durch die "sendungsnr" so gut wie keine verlorene Sendungen!
Und wie genau löst Ihr diese Situation?
von ab-fosil
30. Jan 2012 22:37
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Outlook Alternative
Antworten: 31
Zugriffe: 5183

Re: Outlook Alternative

SChon mal Netmail geguckt? http://www.shamrock.de/netmail.htm NetMail-Funktionen NetMail ist ein Mail-System für Netz-Workstations, bestehend aus einem Mail-/SMS-Gateway und einem Windows-Client. Alternativ sind herkömmliche POP3/SMTP-Clients oder ein Webmail-Interface verwendbar. Die Software lässt...
von ab-fosil
20. Jan 2012 18:03
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: suchen Auktionsabwicklungsprogramm
Antworten: 9
Zugriffe: 2153

Re: suchen Auktionsabwicklungsprogramm

bei dreamrobot sind die marktplätze auch verfügbar, allerdings kann man darauf nicht einstellen wenn ich richtig informiert bin. Es werden also nur die Bestellungen eingelesen?! Drei Halbsätze, drei Fehler. Nimm die Tipps hier auf und lies Dich ein, dann wirst Du Deine obigen Aussagen selbst revidi...
von ab-fosil
14. Jan 2012 15:47
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Erfahrungen mit Etope 8
Antworten: 4
Zugriffe: 2550

Re: Erfahrungen mit Etope 8

Hallo Kollegens, wer hat denn Erfahrungen mit Etope 8 ? Ich nutze die 7 Enterprise und überlege, was danach kommt. Was mir schonmal missfällt, ist, dass die 8er jetzt auch webbasiert ist. Ich wollte bislang eigentlich meine Kundendaten bei mir behalten und das geht auch mit der Version 7. Wäre schö...
von ab-fosil
8. Jan 2012 19:00
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Alternative gesucht
Antworten: 21
Zugriffe: 4127

Re: Alternative gesucht

Das neue etope 8 kann das auch alles. Insgesamt Hört sich die neue etope 8 Version sehr vielversprechend an. Was haltet ihr von der neuen Version? Viel zu teuer. Wenn Du die Möglichkeiten sinnvoll nutzen willst, vor allem den Push-Dienst (Bestandabgleich über alle Plattformen), dann bist Du locker ...
von ab-fosil
27. Jun 2011 23:24
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

und die stellungnahme wird immer kompletter:

http://www.freshworx.com/forum/viewtopi ... 109&t=6992

weiter so, gut nur, dass ich mich seinerzeit nicht für dieses tool entschieden habe.
von ab-fosil
26. Jun 2011 22:32
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

Dir ist wohl langweilig oder? Es ist SONNTAG! Wie wäre es mal wenn Du erst solche Sachen ins Netz stellst, wenn es auch so ist. PS: Ein Mod hat den Beitrag geschlossen, nicht Freshworx obwohl sonntag ist, eine reaktion in 6 min, super. wäre es doch in eurem eigene forum auch so toll, eure kunden wä...
von ab-fosil
26. Jun 2011 22:13
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

freshworx redet sich doch nicht um kopf und kragen.

freshworx schließt einfach kritische threads und meint, damit wäre das thema durch.

http://www.freshworx.com/forum/viewtopi ... 109&t=6986
von ab-fosil
23. Jun 2011 15:14
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

etope hat geschrieben:Und wir haben nie behauptet dass immer die anderen schuld sind,
das willst Du hier nur jedem suggerieren.
genau, jetzt bin ich der böse............... juhu

komm, laß gut sein. ihr bleibt, wie ihr seid, uneinsichtig und selbstherrlich.
von ab-fosil
23. Jun 2011 15:04
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

Egal ob und wie es zu Problemen kommt und es nun Kommunikation oder nicht gibt, es wird immer auf den der das Problem hat noch einmal eingeschlagen. echt, mir kommen gleich die tränen. das scheint eine eurer weiteren spezialitäten zu sein, vor selbstmitleid zu zerfließen und natürlich sind immer nu...
von ab-fosil
23. Jun 2011 14:44
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

Ich sag doch, ihr liegt da falsch. ich habe diese information hier aus dem forum, ok. twitter und facebook, ok. und was ist mit direktinformationen per mail? da habt ihr dann doch wenigstens die gewissheit, dass eure anwender informiert sind. wenn die euch das denn wert sind, wo ich meine zweifel da...
von ab-fosil
23. Jun 2011 09:35
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

Ok, der Blitz hat eingeschlagen, höhere Gewalt und nicht planbar.

Aber Krisenmanagement sollte doch planbar sein. Da scheint freshworx lernresistent, denn die User werden wieder außen vorgelassen.

Offensive Information, in Paffenhofen ein Fremdwort! Kundennähe wohl genauso!
von ab-fosil
22. Jun 2011 19:01
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster offline
Antworten: 11
Zugriffe: 2944

Re: etope Rechenzentrum durch Blitzeinschlag beim Hoster off

Nichts für Ungut, aber ein Blitzschlag beim Hoster ist halt recht selten bzw. eigentlich ein Unding. :) Ihr könnt Nichts dafür, aber dennoch ungewöhnliche Sache. bei freshworx passieren halt nur ungewöhnliche dinge. da gibt es ddos-attaken, da schlägt der blitz ein, jedenfalls sind immer andere sch...
von ab-fosil
15. Jun 2011 15:24
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope läuft heute nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2576

Re: Etope läuft heute nicht

Eins ist jedenfalls wohl klar, sollte etope eine ernstzunehmende Konkurrenz bekommen, dann war`s das wohl. Sorry, aber das verstehe ich nicht. Willst Du wechseln? Dann mach das doch, Anbieter gibt es genug. Und ernst zu nehmen sind da sicher etliche. Mit dem Säbel rasseln, wenn die Klinge stumpf is...
von ab-fosil
15. Jun 2011 14:37
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope läuft heute nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2576

Re: Etope läuft heute nicht

wo ist denn irgendein Anbieter der nach nicht mal 12 Stunden heute morgen alle seine Kunden per mail informiert??? Grundsätzlich richtig. Auch Deinem Appell zu einer anderen Wortwahl kann ich mich nur anschließen. Liest man allerdings die Stellungnahme der Geschäftsleitung nach dem letzten Crash, d...
von ab-fosil
15. Jun 2011 09:19
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

Was an einer Mail an alle KUNDEN so schwer ist verstehe ich schon lange nicht mehr.
Da muß man natürlich Kunden auch als Kunden sehen und nicht als unmündige Quälgeister, die außer dem pünktlichen Zahlen der Lizenzgebühr keine Rechte haben.

So wie im Hause freshworx üblich.................. (-o
von ab-fosil
15. Jun 2011 09:05
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope mal wieder down
Antworten: 28
Zugriffe: 6000

Re: Etope mal wieder down

Hallo,

ich habe es im "alten" Thread schon entsprechend gepostet. Wobei "alt" bei der Häufung von freshworx-Ausfällen ja schon untertrieben ist.

Statt aus Fehlern zu lernen, werden diese wohl von Mal zu Mal vervollkommnet.
von ab-fosil
15. Jun 2011 08:29
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Etope läuft heute nicht
Antworten: 12
Zugriffe: 2576

Re: Etope läuft heute nicht

Und wieder ist der freshworx-Server abgeschmiert.

Da wird immer vom perfektionierten Krisenmanagement bei etope geredet und dann hängt wieder alles. Und die Betreiber schaffen es nicht einmal, die User per Mail zu informieren.

Zur erweiterten Suche