Die Suche ergab 6 Treffer

von relectronix
2. Jul 2020 22:20
Forum: ebay.de
Thema: Neue ebay verkauft-Mails ?
Antworten: 70
Zugriffe: 16716

Re: Neue ebay verkauft-Mails ?

Ich möchte nur mal fragen, wieso sich eigentlich solche "mir doch alles egal" Leute überhaupt an solchen Themen beteiligen. Nur, um anderen Ihre Gleichgültigkeit aufzuzwingen ? Was ist denn so schwer daran zu verstehen, dass es Unternehmer gibt, die gerne alles korrekt machen möchten ? Und...
von relectronix
26. Jun 2020 01:00
Forum: ebay.de
Thema: Neue ebay verkauft-Mails ?
Antworten: 70
Zugriffe: 16716

Re: Neue ebay verkauft-Mails ?

Ich bin ebenfalls daran interessiert, da ich jetzt schon Kunden hatte, die nicht kooperativ sind und mir mitteilen, Sie bräuchten mir Ihre Adresse nicht geben. Tut mir leid, aber so kommt halt auch kein Kaufvertrag zustande, Kauf abbgebrochen, negative Bewertung wurde natürlich seitens des Kunden so...
von relectronix
15. Jun 2020 20:43
Forum: ebay.de
Thema: Neue ebay verkauft-Mails ?
Antworten: 70
Zugriffe: 16716

Re: Neue ebay verkauft-Mails ?

Seit Freitag Abend erhalte ich wieder die alten "Herzlichen Glückwunsch, ihr Artikel wurde verkauft" eMails, in denen die Daten der Kunden vollständig drin stehen. Andere hatten ja hier auch schon geschrieben, dass sie seit Samtag wieder die "alten" eMails erhalten. Mir reicht da...
von relectronix
11. Jun 2020 23:17
Forum: ebay.de
Thema: Neue ebay verkauft-Mails ?
Antworten: 70
Zugriffe: 16716

Re: Neue ebay verkauft-Mails ?

Noch ne Frage: In der alten Mail war die Rechnungsadresse vermerkt, die ja oft von der Lieferadresse abweicht. Gibts die noch irgendwo? Nein, genau darum geht es in meinem Beitrag. Du darfst jetzt schön die Rechnungen an Packstationen oder Arbeitgeber oder sonstwen ausstellen, der als Lieferanschri...
von relectronix
11. Jun 2020 21:11
Forum: ebay.de
Thema: Neue ebay verkauft-Mails ?
Antworten: 70
Zugriffe: 16716

Re: Neue ebay verkauft-Mails ?

Benutze ich, aber die API liefert bei der Software ebenfalls nur die Lieferanschrift,
daher habe ich die Rechnungsanschrift immer manuell aus der eMail übernommen.
von relectronix
11. Jun 2020 20:45
Forum: ebay.de
Thema: Neue ebay verkauft-Mails ?
Antworten: 70
Zugriffe: 16716

Re: Neue ebay verkauft-Mails ?

Hallo, mich regt diese neue eMail Geschichte gerade ziemlich auf, wie so ziemlich alles, was sich ebay immer für uns Verkäufer einfallen lässt. Wie komme ich denn jetzt an die Rechnungsanschrift des Kunden ? Früher stand ja immer die "gemeldete Anschrift des Käufers" in der "Herzliche...

Zur erweiterten Suche