Die Suche ergab 124 Treffer

von jessiso
4. Apr 2013 11:53
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gibt´s bald ´nen Atomkrieg?
Antworten: 26
Zugriffe: 3824

Re: Gibt´s bald ´nen Atomkrieg?

Da ist nix mit Atomkrieg! Das ist das übliche getrommel eines Diktators der das Ruder übenommen hat! Das hat sein Opa und Vater auch schon gemacht, um nach innen und aussen klarzustellen was Sache ist....that's all! Ja, das denke ich auch. Und zu China: Ich glaube nicht, dass sich Nordkorea - vor a...
von jessiso
3. Apr 2013 15:56
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Jammerthread ... das nervt mich heute 😠
Antworten: 34332
Zugriffe: 4668774

Re: Jammerthread ... das nervt mich heute

Andre (KM) hat geschrieben: Was mich heute nervt: die Beiträge im Jammerthread :kaffeesmily wegrenn
:lol:
von jessiso
23. Jul 2010 16:55
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Das Experiment: Nette Mail als Abmahnung "light" = 0% Erfolg
Antworten: 58
Zugriffe: 3111

Re: Das Experiment: Nette Mail als Abmahnung "light" = 0% Erfolg

Sehr interessantes Experiment. Die Antworten haben doch mehr Aktion erwarten lassen als dann schlussendlich folgte. Da bin ich auch echt etwas überrascht. Ich fürchte für die angeschriebenen Händler war es mit der (ja durchaus freundlichen) Antwort getan. Wirklich ernst genommen hat es anscheinend k...
von jessiso
11. Jun 2010 01:52
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Schon fit für den 11.06.?
Antworten: 196
Zugriffe: 17455

Re: Schon fit für den 11.06.?

Melde gehorsamst: Ich habe keinen Bock mehr. Was soll das denn für eine :shit: . Ich habe echt was besseres zu tun als nachts um kurz vor 2 Uhr Angebote zu überarbeiten, nur weil sich die WRB geändert hat und sonst irgendein Dummd**el auf die Idee kommt mir eine Abmahnung zu schicken. AHHHHHHHHHHHHH...
von jessiso
10. Jun 2010 15:27
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: eBay-Startseite
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Re: eBay-Startseite

Habt ihr denn alle Tomaten auf den Augen?

Also: relativ direkt unter "Mehr auf eBay", steht "Wonach Sie suchst", anstatt "Wonach Du suchst" oder "Wonach Sie suchen"

Jetzt gefunden?
von jessiso
10. Jun 2010 15:16
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: eBay-Startseite
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

Re: eBay-Startseite

fossi hat geschrieben:Der Link zu sellerforum.de fehlt!? :roll:
Das wäre doch mal eine Idee. applaus

Schau doch mal unterhalb von "Mehr auf eBay". :lol2:
von jessiso
10. Jun 2010 15:08
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: eBay-Startseite
Antworten: 9
Zugriffe: 1890

eBay-Startseite

Na, wer findet den Fehler. :lol:
von jessiso
26. Mär 2010 15:37
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: AB nach Wartung wieder mal offline
Antworten: 123
Zugriffe: 16827

Re: AB nach Wartung wieder mal offline

Wenigstens sieht man jetzt mal einen Fortschritt.

So etwas wird wahrscheinlich nie wieder passieren. :ironie:
von jessiso
26. Mär 2010 11:52
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: AB nach Wartung wieder mal offline
Antworten: 123
Zugriffe: 16827

Re: AB nach Wartung wieder mal offline

sotel_de hat geschrieben: Mal sehen, ob es eine Entschädigung gibt.... :vertrag:
Die Worte höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.
von jessiso
6. Jan 2010 17:03
Forum: ebay.de
Thema: Ebay/Postbank bietet Geschäftskonto für Powerseller an
Antworten: 4
Zugriffe: 2070

Re: Ebay/Postbank bietet Geschäftskonto für Powerseller an

Ich habe mein Privatkonto bei der Postbank und bin mit dem Service massiv unzufrieden. Aber was will man auch von einer "Bank" erwarten, die glaubt, dass jemand der in einem Tabakladen/Reisebüro arbeitet ein adäquater Bankmitarbeiter ist. (Nichts gegen Tabakhändler und Reisekaufleute, aber...
von jessiso
26. Aug 2009 08:16
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1228090

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Hallo, ich würde gerne diese Astschere bei Ihnen ersteigern und wollte mal Fragen, ob Sie als Zahlungsmittel auch Briefmarken der Deutschen Post annehmen, habe sie gewonnen und bin hier schon einige losgeworden; es handelt sich um 1,45er; 0,55erund 0,90erMarken. Die sind natürlich echt und selbstkle...
von jessiso
18. Aug 2009 16:30
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Meine Tochter ist da!!!
Antworten: 44
Zugriffe: 5683

Re: Meine Tochter ist da!!!

Herzlichen Glückwunsch!

applaus :daumenhoch:
von jessiso
11. Aug 2009 17:11
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1228090

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Coenobita hat geschrieben:

:ironie: Vielleicht sollte man eine öffentliche Kollekte einrichten um die Kondome für derlei Herrschaften zu finanzieren. Könnte mit dem Bundesverdienstkreuz belohnt werden...
Und gleich noch eine kostenlose Schulung im richtigen Handling. :konfuzius:
von jessiso
11. Aug 2009 17:05
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Kunde überweist grosse Anzahlung
Antworten: 65
Zugriffe: 3628

Re: Kunde überweist grosse Anzahlung

Tut mir zwar leid für dich, aber an der Geschichte ist was faul.
Sprich mit deiner Bank und der Polizei und sichere - sofern vorhanden - alle Unterlagen/e-mails etc. zu diesem Fall.
von jessiso
7. Aug 2009 12:50
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Wer nutzt WongSL zu Werbezwecken
Antworten: 13
Zugriffe: 1773

Re: Wer nutzt WongSL zu Werbezwecken

Bei uns war der Erfolg mit WongSL auch eher bescheiden.
von jessiso
16. Jun 2009 16:27
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Rücknahme von geöffneten Gebinden?
Antworten: 29
Zugriffe: 1462

Re: Rücknahme von geöffneten Gebinden?

Natürlich vom Verkaufspreis... Sonst bestelle ich auch mal ein dutzend Super-Mega-Breitwand-TVs und sage: Die waren kaputt, aber ich sende sie nicht zurück, sondern zahle Dir netterweise Deinen EK^^ Genau, und die "defekten" LCD-TVs verkaufe ich dann ab 1 Euro versandkostenfrei bei eBay. ...
von jessiso
25. Mai 2009 16:10
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Abmahnungen wg. "Keine Abmahnung ohne Kontakt" TEIL 2
Antworten: 5
Zugriffe: 854

Re: Abmahnungen wg. "Keine Abmahnung ohne Kontakt" TEIL 2

Bei dieser "Klausel" ist die Schöpfungshöhe in der Tat fraglich. Das ist ja wie ein Auto erfinden das nicht fährt. Der Text ist ja für seinen eigentlich gedachten Zweck überhaupt nicht verwendbar oder ... ...das ist Diplom-Quark. (Ich hoffe, ich durfte das so zitieren, den Spruch fand ich ...
von jessiso
6. Mär 2009 18:03
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Meine schönste Mail des Tages :-)
Antworten: 10387
Zugriffe: 1228090

Re: Meine schönste Mail des Tages :-)

Ehrengast hat geschrieben:
eBay-Mitglied hat geschrieben:Hallo ich habe mal eine frage können wior uns villeicht einigen wenn ich
2 stück kaufe für 40.00 ? bitte um rück meldung lg
Der Artikel kostet 18,95 Euro Frei Haus... :P
Der Kunde weiß den tatsächlichen Werte der Ware halt zu schätzen. :D
von jessiso
2. Feb 2009 21:06
Forum: ebay.de
Thema: Ebay plant eigenen Fulfillment-Service!?
Antworten: 26
Zugriffe: 4022

Re: Ebay plant eigenen Fulfilment-Service!?

Fulfilment by eBay.
Das fällt für mich in die Kategorie "Wer das macht ist selber schuld".

Bei eBay scheinen sie wohl ziemlich verzweifelt nach neuen Einnahmequellen zu suchen.
von jessiso
22. Dez 2008 17:38
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Gütesiegel Trusted Shops ?
Antworten: 56
Zugriffe: 9377

Re: Gütesiegel Trusted Shops ?

Da ist mir gerade bei einer Bestellung noch eine Variante wie man die Kosten für TS in Gerenzen halten kann is Augegefallen. Zahlungsart Vorauskasse = 2 % Skonto Zahlungper TS zzgl. 2% vom Warenwert. :gruebel: (Das nutzt dann ja sowieso fast keiner aber man hat das Siegel juhu ) Darf man das den lt...

Zur erweiterten Suche