Die Suche ergab 3 Treffer

von Tessi
4. Jan 2020 14:59
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)
Antworten: 44
Zugriffe: 15720

Re: Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)

Ich danke euch für die vielen Posts und Meinungen. Das freut mich. Ich werde mir die Sache mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und im Anschluss entscheiden, welchen Weg ich gehen werde. Sofern gewünscht, halte ich euch gerne auf dem Laufenenden. :)
von Tessi
3. Jan 2020 16:48
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)
Antworten: 44
Zugriffe: 15720

Re: Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)

Danke für eure schnelle Reaktion. Der Außendienst verweist auf den Verkaufsleiter und dieser verweist auf den Geschäftsführer. Der Geschäftsführer ist nicht zu erreichen. Eine Aussage in welcher Form auch immer wird also seitens des Herstellers vermieden. Bzgl. der Publizierung des Schreibens: Ich s...
von Tessi
3. Jan 2020 16:00
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)
Antworten: 44
Zugriffe: 15720

Kündigung der Geschäftsbeziehung durch Hersteller/Lieferant (Fjällräven)

Liebe Seller-Gemeinde, ich habe leider ein Problem und weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Mir wurde die Geschäftsbeziehung ohne vorherige Rücksprache und ohne Angaben von Gründen gekündigt. Ich kann mir die Kündigung schlicht und einfach nicht erklären, da ich bereits seit über 10 Jahren Kunde ...

Zur erweiterten Suche