Die Suche ergab 3 Treffer

von SundanceKid
30. Sep 2020 00:07
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Bürostuhl gesucht, aber wirklich gut?
Antworten: 58
Zugriffe: 23583

Re: Bürostuhl gesucht, aber wirklich gut?

Suchst du noch nach einem Bürostuhl? Ich kann den Ergotopia Nextback empfehlen, den Stuhl gibt es sogar bei Amazon zu kaufen. Der Stuhl hat ein typisches Netzteil in der Rückenlehne und ist ansonsten auch sehr bequem. Ich würde den Stuhl von der Ergonomie auf eine Stufe mit dem Ikea Makus stellen, d...
von SundanceKid
19. Aug 2019 15:55
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Sendung Höhle der Löwen
Antworten: 679
Zugriffe: 109053

Re: Sendung Höhle der Löwen

Ironiesmily vergessen? Warum Ironiesmily? Gibt doch für Die Höhle der Löwen Produkte schon ne App dafür: https://www.gruenderszene.de/allgemein/dhdl-startup-diese-gruender-wollen-dich-abschleppen .. auch aus DHDL Die App JimDrive bekommt mehr Kaptial vom Check24 Gründer und anderen Investoren. Das ...
von SundanceKid
8. Aug 2019 16:52
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Sendung Höhle der Löwen
Antworten: 679
Zugriffe: 109053

Re: Sendung Höhle der Löwen

degraf hat geschrieben: 5. Sep 2018 11:04
fonprofi hat geschrieben: 5. Sep 2018 10:42 http://www.catch-up-shop.de/
Also auch durchgestrichener Preis, obwohl die Dinger nie für 24,99 verkauft wurden.
Jetzt runter auf 6,99€

Zur erweiterten Suche