Die Suche ergab 2 Treffer

von Mick1981
3. Mär 2020 08:15
Forum: ebay.de
Thema: neue Verkäufer chancenlos?
Antworten: 34
Zugriffe: 9689

Re: neue Verkäufer chancenlos?

Gute Produktfotos bringen es wirklich, du musst dich in der Hinsicht absetzen. Ich lasse meine Fotos hier machen XXX es gibt auch jede Menge andere Anbieter musst nur mal googeln.
von Mick1981
21. Nov 2019 21:59
Forum: Produktfotografie
Thema: Woher bekommt Ihr Eure Produktfotos für den Verkauf?
Antworten: 62
Zugriffe: 25453

Re: Woher bekommt Ihr Eure Produktfotos für den Verkauf?

Früher haben die Fotos vom Hersteller gereicht, heute muss ich ein paar mehr Fotos einstellen. Eine Zeit lang habe ich selber rum-gedoktort, mittlerweile kümmere ich mich nur noch um das wesentliche und lasse die Fotos machen. Bei Fotos von einem Drittanbieter habe ich auch immer meine Bedenken ob e...

Zur erweiterten Suche