Die Suche ergab 4 Treffer

von holzbein
29. Mai 2019 21:33
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Ebay automatisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 9783

Re: Ebay automatisieren

@Dreamrobot Ich habe mir mal euer Angebot angeguckt. Da muss ich direkt mal nachfragen, ob ich das richtig verstanden habe. Dreamrobot kann mit ebay und paypal verbunden werden und organisiert/wickelt die Käufe ab. Und Organisiert die Warenwirtschaft. 1. Kann ich mit Dreamrobot alles automatisieren ...
von holzbein
27. Mai 2019 18:50
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Ebay automatisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 9783

Re: Ebay automatisieren

Danke erstmal für die Antworten. Ich werde mir eure Vorschläge mal angucken und sie in meinen Vergleich mit einbeziehen. Nachteil bei Billbee war ja, dass es keine Produktvarianten bearbeiten kann.... Ist dies bei Dreamrobot, Reybex und "Mein Büro" möglich? Und was macht eigentlich Afterbu...
von holzbein
26. Mai 2019 19:39
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Ebay automatisieren
Antworten: 12
Zugriffe: 9783

Ebay automatisieren

Hallo, Erstmal zu meinen Eckdaten: Ich habe ein Gewerbe angemeldet als Kleingewerbetreibener, um bei Ebay Dinge zu verkaufen. Ich erhoffe mir ende diesen Jahres vielleicht bei 100 Bestellungen pro Monat zu liegen. Nun möchte ich gerne so viel wie möglich automatisieren (Rechnungen autoatisch verschi...
von holzbein
11. Mai 2019 20:51
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Erfahrungen mit Kontist und Debitoor?
Antworten: 0
Zugriffe: 1463

Erfahrungen mit Kontist und Debitoor?

Hallo, vielen Dank erstmal für die Aufnahme ins Forum juhu Nun zu meiner Frage: Ich bin neu im Handel-gewerbe und möchte einen Ebay shop einrichten. Da ich dafür ein Geschäftskonto aufmachen möchte, habe ich micht erstmal natürlich informiert. Besonders Kontist in verbindung mit Debitoor ist mir auf...

Zur erweiterten Suche