Die Suche ergab 4 Treffer

von thegap
19. Dez 2019 22:04
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Für Noobs: Welche Programmiersprache?
Antworten: 14
Zugriffe: 4177

Re: Für Noobs: Welche Programmiersprache?

Moin, die eine Programmiersprache für alles gibt es eigentlich nicht. Über Umwege kann man mit fast jeder Programmiersprache passable Resultate erzielen. Ich bin für meinen Teil bei PHP geblieben, vor zig Jahren mit PHP3 eingestiegen, dann den ganzen Hype um Ruby und Co mitgemacht (aber ignoriert) u...
von thegap
18. Jul 2019 12:21
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: alle Preise netto...
Antworten: 11
Zugriffe: 6157

Re: alle Preise netto...

Hast Du mal den Cache einfach deaktiviert? Ist dann alles "sauber" so wie es sein soll?

https://docs.wp-rocket.me/article/903-w ... ong-prices
von thegap
18. Jul 2019 11:00
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: alle Preise netto...
Antworten: 11
Zugriffe: 6157

Re: alle Preise netto...

Hey, hast Dir mal die Templates angeschaut?
Ggf werden da Elemente nur in der Mobilansicht dargestellt und in der Desktop-Ansicht nicht, so dass evt. der Brutto Preis verschwindet.

Allerdings würde mich das sehr wundern bei den gängigen Shop-Systemen. Die sind eigtl. durchgetestet.
von thegap
17. Jul 2019 13:39
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: https Umleitung
Antworten: 21
Zugriffe: 13992

Re: https Umleitung

Also von letsencrypt kenn ich das so, dass man beides angeben muss wenn man das Cert abruft.
Bei anderen Anbietern ist das oftmals automatisch mit drin.

Zur erweiterten Suche