Die Suche ergab 4 Treffer

von T0M
27. Feb 2019 10:51
Forum: Shopsysteme
Thema: Shop-Recherche für Startup
Antworten: 11
Zugriffe: 4851

Re: Shop-Recherche für Startup

Für einen speziell angepassten Shop wird anfangs nicht genug Money da sein. :| Ideal wäre eine hosted/SaaS Variante. Gibt's da kein Shop-System welches gut mit Dropshipping im deutschsprachigen Raum (Schnittstellen zu EU-Providern) funktioniert? Das sollte ~90% der Funktionalität abdecken, imho | Da...
von T0M
27. Feb 2019 09:11
Forum: Shopsysteme
Thema: Shop-Recherche für Startup
Antworten: 11
Zugriffe: 4851

Re: Shop-Recherche für Startup

Gäbe es von jemandem Vorschläge dazu?
von T0M
25. Feb 2019 11:44
Forum: Shopsysteme
Thema: Shop-Recherche für Startup
Antworten: 11
Zugriffe: 4851

Re: Shop-Recherche für Startup

Habe ich das richtig verstanden: Kunde kauft in eurem Shop x Artikel Die gesuchte Software zerlegt die Bestellung in y Lieferaufträge, da Artikel von verschiedenen Lieferanten gekauft wurden Die Software sendet dann die Aufträge an die jeweiligen Lieferanten Die Software sendet zusätzlich die Beför...
von T0M
24. Feb 2019 14:53
Forum: Shopsysteme
Thema: Shop-Recherche für Startup
Antworten: 11
Zugriffe: 4851

Shop-Recherche für Startup

Ahoi Leute Ich recherchiere derzeit nach Online-Shops für eine Freundin und bin auf dieses aktive und kompetente Forum gestoßen. Ich bin gespannt was für Erfahrungen ihr mir aus dem deutschsprachigen Raum mitgeben könnt, da meine bisherige Recherche zwar viel US-Shops an's Licht gebracht hat, aber w...

Zur erweiterten Suche