Die Suche ergab 2 Treffer

von Dirk P.
15. Feb 2019 19:24
Forum: Technik
Thema: Suche Partner für Telefonanlage Kleinunternehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Re: Suche Partner für Telefonanlage Kleinunternehmen

Brandmeldeanlage ist nicht meine Baustelle. Keine Ahnung, ob es da noch einen zweiten Meldeweg gibt.
Plz ist 21745
von Dirk P.
15. Feb 2019 17:59
Forum: Technik
Thema: Suche Partner für Telefonanlage Kleinunternehmen
Antworten: 2
Zugriffe: 1765

Suche Partner für Telefonanlage Kleinunternehmen

Hallo zusammen, ein Kunde von mir hätte gerne eine neue Telefonanlage. Da mein Fachgebiet in erster Linie Netzwerk-/Computertechnik ist, bin ich in der Materie nicht so bewandert und suche daher Hilfe bzw. einen Lieferanten hier im Forum. Basics: Es handelt sich um ein Büro in dem oftmals nur eine P...

Zur erweiterten Suche