Die Suche ergab 6 Treffer

von sello30
16. Sep 2019 14:41
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Welches Abwicklungstool ebay & weitere Marktplätze
Antworten: 10
Zugriffe: 6984

Re: Welches Abwicklungstool ebay & weitere Marktplätze

Ist es bei Afterbuy möglich ein Produkt von ebay oder anderen Marktplätzen zu importieren und ein Monitoring (Preis & Menge) zu hinterlegen?
von sello30
16. Sep 2019 13:08
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Welches Abwicklungstool ebay & weitere Marktplätze
Antworten: 10
Zugriffe: 6984

Re: Welches Abwicklungstool ebay & weitere Marktplätze

Hallo Patrick, danke für deine Rückmeldung. Ich hätte folgende Fragen dazu: Via Afterbuy kannst du zentral deine Produkte mit Beständen und Preisen pflegen und auf die Marktplätze streuen. Auch kannst du über Afterbuy einen (neuen) Shop anlege und so deine aktuelle Lösung ablösen, was - so wie ich d...
von sello30
16. Sep 2019 11:21
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Welches Abwicklungstool ebay & weitere Marktplätze
Antworten: 10
Zugriffe: 6984

Welches Abwicklungstool ebay & weitere Marktplätze

Hi, ich habe seit ca. einem Jahr 2 kleine Ebayshops welche ich mit Shopmaster verknüpft habe, um Produkte zu importieren und die Lieferungen und Kundenkontakte abzuwickeln. Nun möchte ich gerne einen eigenen Webshop erstellen und diesen aber einer ebay Anbindung (mit Lager Monitoring) verknüpfen möc...
von sello30
1. Feb 2019 08:21
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Buchhaltung - eBay Gebühren
Antworten: 7
Zugriffe: 5358

Re: Buchhaltung - eBay Gebühren

Leider haben alle Steuerberater, welche ich zuvor angefragt hatte mir mitgeteilt, dass auch die Erstberatung kostenpflichtig ist.

Dann muss ich mich weiter auf die Suche machen und hoffen, einen zu finden, der mich gut und richtig beraten kann.

Danke an alle.
von sello30
31. Jan 2019 14:01
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Buchhaltung - eBay Gebühren
Antworten: 7
Zugriffe: 5358

Re: Buchhaltung - eBay Gebühren

Danke für deine Rückmeldung. Was würdest du mir denn empfehlen, um den richtigen Weg einzuschlagen. Wie ich bereits mitgeteilt habe, ist es aktuell alles nebenberuflich und nun mehrere Steuerberater abfragen und jeweils 200 - 300 Euro pro Beratung ist mir momentan zuviel bis ich einen wirklichen eCo...
von sello30
31. Jan 2019 11:52
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: Buchhaltung - eBay Gebühren
Antworten: 7
Zugriffe: 5358

Buchhaltung - eBay Gebühren

Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hilfreiche Tipps zu bekommen und auch evtl. anderen helfen zu können. Nun benötige ich jedoch erstmal Erfahrungswerte von euch :-) Ich möchte mit Taxpool meine Buchhaltung für mein eCommerce Business durchführen. Nehme demnach die einzelnen Erlöse je Buchung auf...

Zur erweiterten Suche