Die Suche ergab 3 Treffer

von vRShop
27. Dez 2018 10:10
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio Starter / Fragen zum Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Re: Gambio Starter / Fragen zum Shop

Jou Danke Dir für die Einschätzung, gerade mal mit dem Gambio Support telefoniert.
Vieles auf meiner Liste ist nur eingeschränkt oder gar nicht möglich, da muss ich dann wohl weitersuchen.
von vRShop
27. Dez 2018 06:51
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio Starter / Fragen zum Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Re: Gambio Starter / Fragen zum Shop

Moinsen, Ups, das deckt sich aber so gar nicht mit meiner Internetrecherche und meiner Ansicht des Backends in den Demoshops.
Da gibt es sehr wohl Artikelmerkmale für Downloads, einer der Referenzshops verkauft Stickmuster nur als PDF Download.
von vRShop
26. Dez 2018 16:20
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio Starter / Fragen zum Shop
Antworten: 6
Zugriffe: 2885

Gambio Starter / Fragen zum Shop

Hallo Zusammen, ich plane einen Online Shop nur für Downloadprodukte. In die engere Auswahl ist auch Gambio gekommen. An schon versierte Nutzer dieses Shopsystems hätte ich ein paar Fragen und hoffe mal auf Antworten. - Kann man Downloadartikel derart verknüpfen, das Artikel B, C oder D nur dann gel...

Zur erweiterten Suche