Die Suche ergab 3 Treffer

von George
24. Aug 2009 13:46
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Moneybookers Konto für Auszahlungen gesperrt
Antworten: 14
Zugriffe: 5634

Re: Moneybookers Konto für Auszahlungen gesperrt

Ja, man müsste auf jeden Fall gegen sowas vorgehen (können) Aber ich denke, egal ob Moneybookers, PayPal und wie die alle heissen, sind rechtlich so abgesichert, dass man da nicht allzuviel ausrichten kann. Es hat schon so mancher versucht gegen PayPal und die krimminellen vorgehensweisen was zu unt...
von George
24. Aug 2009 12:24
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Moneybookers Konto für Auszahlungen gesperrt
Antworten: 14
Zugriffe: 5634

Re: Moneybookers Konto für Auszahlungen gesperrt

Also von PayPal kenne ich das so, dass die, die Nachweise erst anfordern und erst wenn man dem nicht nachkommt, wird das Kto dicht bis zur erledigung platt gemacht. In meinem Fall war das so, dass wir in letzter Zeit mehrere Chargebacks hatten (Kunden die die Gelder zurück gefordert haben) und ohne ...
von George
23. Aug 2009 19:27
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Moneybookers Konto für Auszahlungen gesperrt
Antworten: 14
Zugriffe: 5634

Re: Moneybookers Konto für Auszahlungen gesperrt

Habe auch sowas mit MB gehabt. Gute 6 Wochen hat es gedauert bis zur Freischaltung. Eingefroren waren knapp 6.000 Euro bei MB. Die haben die Einbehaltungsgrenze auf 10.000 Euro herauf gesetzt, so dass weder Rückerstattungen an Kunden möglich waren, noch Abbuchung auf´s Bank Konto. Die erforderlichen...

Zur erweiterten Suche