Die Suche ergab 2 Treffer

von endereco
24. Jul 2019 09:16
Forum: Onlinemarketing Allgemein - Wie mache ich Shop oder Ladenlokal im Internet bekannt?
Thema: Must Haves beim Messebesuch als Aussteller
Antworten: 54
Zugriffe: 20771

Re: Must Haves beim Messebesuch als Aussteller

Schaut mal dass ihr einen ruhigeren Bereich habt um B2B Gespräche zu führen, und den Trubel im Abverkauf etwas trennt/abschirmt. Ich finde die Idee das zu mischen bei so einem kleinen Stand eher hinderlich. (Je nachdem wie groß euere Produkte sind). Kunden wollen in Ruhe beraten werden und keine sch...
von endereco
26. Nov 2018 14:49
Forum: Versand & Logistik / Im- & Export
Thema: Wissen wo man wohnt, eine echte Herausforderung. Oder: Wie löst ihr das mit der Leitkodierung?
Antworten: 23
Zugriffe: 6752

Re: Wissen wo man wohnt, eine echte Herausforderung. Oder: Wie löst ihr das mit der Leitkodierung?

Meine Freundin hat mich auf den Beitrag hier aufmerksam gemacht. Eine kleine Info wie wir (Wir haben einen Service entwickelt, der sich genau diesem Thema annimmt, aus der Not heraus dass unsere Agenturkunden immer mit dem Problem an uns herangetreten sind) an das Thema rangehen, und ich hoffe meine...

Zur erweiterten Suche