Die Suche ergab 5 Treffer

von HelmutW
23. Jan 2019 15:55
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Passwort von Dienstleister per Mail erhalten/Nicht änderbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3486

Re: Passwort von Dienstleister per Mail erhalten/Nicht änderbar

Eine nicht mögliche Passwortänderung und ein nicht professioneller Account ist ja nicht wirklich aussagekräftig. Die Frage ist ja, was vereinbart wurde in Eurem Vertrag und vorallem wie Du es nachweisen möchtest, ob er die versprochene Leistung erbringt oder nicht erbringt. Demzufolge hängen auch d...
von HelmutW
23. Jan 2019 12:56
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Passwort von Dienstleister per Mail erhalten/Nicht änderbar
Antworten: 6
Zugriffe: 3486

Passwort von Dienstleister per Mail erhalten/Nicht änderbar

Hallo, ich habe mit einem Dienstleister einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen (SEO/Laufzeit 6 Monate) Nun habe ich das Passwort für meinen Account bei diesem Dienstleister per Mail erhalten (also unverschlüsselt). In den Einstellungen des Accounts kann das Passwort nicht geändert werden und es ...
von HelmutW
13. Sep 2018 09:43
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Flatrate-Vertrag für Google Adwords anfechten nach § 263 StGB (arglistige Täuschung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1394

Re: Flatrate-Vertrag für Google Adwords anfechten nach § 263 StGB (arglistige Täuschung)

Ich würde mich an den RA in dem link wenden der so hochtrabend von Täuschung spricht. Vlt. kann der was dazu sagen. Er hat mir dazu geraten, den Vertrag anzufechten. Er meint das es eine arglistige Täuschung sei und somit das BGB nicht greift. Ist halt auch wieder so ein zweischneidiges Schwert: Er...
von HelmutW
12. Sep 2018 14:50
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Flatrate-Vertrag für Google Adwords anfechten nach § 263 StGB (arglistige Täuschung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1394

Re: Flatrate-Vertrag für Google Adwords anfechten nach § 263 StGB (arglistige Täuschung)

Worin besteht denn deiner Meinung nach genau die "arglistige Täuschung"? Indem eine Leistung verkauft wird, die nicht erbracht werden kann!? https://www.internet-marketing-inside.de/AdWords-Flatrate.html https://www.hms-bg.de/aktuelles/webranker-google-adwords-ad-marketing-internet4b-my-n...
von HelmutW
12. Sep 2018 14:10
Forum: Recht & Gesetz
Thema: Flatrate-Vertrag für Google Adwords anfechten nach § 263 StGB (arglistige Täuschung)
Antworten: 8
Zugriffe: 1394

Flatrate-Vertrag für Google Adwords anfechten nach § 263 StGB (arglistige Täuschung)

Eine Agentur hat mich angerufen und mir eine günstige Google Adwords Kampagne angeboten für unter 100 Euro. Zunächst hatte ich den Eindruck, dass ich direkt mit Google telefoniere. Da ich meine Seite demnächst bekannt machen will, dachte ich mir das wäre ein gutes Angebot, um sich in das Thema Googl...

Zur erweiterten Suche