Die Suche ergab 3 Treffer

von illumino
19. Jan 2023 16:10
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: weclapp - Erfahrungen
Antworten: 25
Zugriffe: 31870

Re: weclapp - Erfahrungen

Hallo

suche eine kleine Agentur oder auch Freelancer der mir bei Problemen in Weclapp hilft.

Gibt es Erfahrungen in dieser Richtung,

Gregor
von illumino
20. Aug 2020 15:41
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: Mein erster Verkauf auf ETSY.com
Antworten: 9
Zugriffe: 19114

Re: Mein erster Verkauf auf ETSY.com

Also wir verkaufen schon seit über 2 Jahren sehr erfolgreich über Etsy. Leider hat mich meine überhaupt erste Erfahrung im Onlinehandel mit Etsy so viel Zeit gekostet, dass ich schon eine neue Lagerhalle mit über 150m2 angemietet habe und leider gar keine Zeit habe, mir einen "normalen" O...
von illumino
28. Aug 2018 17:38
Forum: Programme für Warenwirtschaft & Finanzbuchhaltung
Thema: weclapp - Erfahrungen
Antworten: 25
Zugriffe: 31870

Re: weclapp - Erfahrungen

... möchte vielleicht auf Weclapp umstellen. Wir haben einen Shop von Shopwar und benötigen eine Warenwirtschaft dazu. Jetzt schreiben Sie nicht gerade schöne Erfahrungen über das System. Wäre es möglich das wir mal Telefonieren damit ich mehr Info bekomme. Möchte mich noch nicht festlegen und auch ...

Zur erweiterten Suche