Die Suche ergab 2 Treffer

von tradhero
3. Nov 2018 21:21
Forum: Amazon.de
Thema: Amacash - kennt das jemand?
Antworten: 19
Zugriffe: 5995

Re: Amacash - kennt das jemand?

Grundsätzlich klingt Amacash gut, ich würde die Kredite aber bei einem anderen Kreditvermittler wie x gegenckecken. Amacash ist das Kreditmodell der Zukunft, in 10 Jahren wird wohl alles über Crowdlending vergeben. Ich würde nach den besten Konditionen gehen, und falls der Kredit sehr hoch ist, eher...
von tradhero
3. Jul 2018 12:21
Forum: Zahlungssysteme / Banken / Paypal & Co.
Thema: Konto für GmbH - Überweisungen Gratis
Antworten: 29
Zugriffe: 8383

Re: Konto für GmbH - Überweisungen Gratis

Wenn dich die Bankangestellten persönlich kennen, hat dies oft Vorteile. Ich habe seit kurzem ein kostenloses Geschäftskonto online, ohne persönlichem Kontakt, alles läuft über den Support... es ist günstiger, für meine Bedürfnisse gut. Für manche Dinge ist aber die persönliche Beratung vor Ort doch...

Zur erweiterten Suche