Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerry
4. Apr 2018 09:58
Forum: Shopsysteme
Thema: Magento Connect-Manager, Updates immer ratsam?
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Re: Magento Connect-Manager, Updates immer ratsam?

Casper hat geschrieben:Was meinst mit 30 Packages? 30 Extensions?
Genau, 30 Extensions haben wir installiert.
Casper hat geschrieben:Core Packages kann man immer upgraden, ohne Gefahr.
Was genau sind Core Packages?
von Gerry
28. Mär 2018 13:35
Forum: Shopsysteme
Thema: Magento Connect-Manager, Updates immer ratsam?
Antworten: 3
Zugriffe: 3396

Magento Connect-Manager, Updates immer ratsam?

Wir haben ca. 30 Packages installiert. Alle besitzen den Status "(stable)". Wenn ich nun den Button "check for Upgrades" wähle, dann werden alle Packeges gelb hinterlegt. Heißt, es gibt für alle Packages neue Versionen. Hier ist es so eingestellt, das auch nur "stable"-...
von Gerry
28. Mär 2018 08:46
Forum: Shopsysteme
Thema: Mindestbestellsumme in verschiedenen Konfig-Bereichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3321

Re: Mindestbestellsumme in verschiedenen Konfig-Bereichen

Danke für deine schnelle Antwort.
Ansonsten ändere ich die Mindestbestellsumme automatisch für alle Shops? Den Text, den ich unter "Beschreibung" schreibe wird dann auch in allen Shops angezeigt, wenn ich diese nicht in eigene Websites verschoben habe?
von Gerry
28. Mär 2018 08:30
Forum: Shopsysteme
Thema: Mindestbestellsumme in verschiedenen Konfig-Bereichen
Antworten: 3
Zugriffe: 3321

Mindestbestellsumme in verschiedenen Konfig-Bereichen

Guten Morgen, wir haben im Konfig-Bereich verschiedensprachige Shops angelegt (Deutschland, England, Frankreich,...). Wenn ich nun die Mindestbestellsumme im deutschen Shop bearbeiten will, dann mache ich das über "Standardkonfiguration". Hier kann ich dann den Mindestbetrag bearbeiten und...

Zur erweiterten Suche