Die Suche ergab 3 Treffer

von byzo
2. Aug 2019 14:32
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Erfahrung zu Byzo
Antworten: 14
Zugriffe: 9219

Re: Erfahrung zu Byzo

Hallo, @kretano71: Ist es nicht so, dass dieser Beitrag so abgegeben wurde weil wir der Aufforderung "Stellt uns einen gehosteten Server zur Verfügung oder wir bewerten euch schlecht" nicht nachgekommen sind und nicht sachlich begründet ist? Die beanstandeten Punkte sind für uns außerdem n...
von byzo
28. Nov 2017 17:40
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Erfahrung zu Byzo
Antworten: 14
Zugriffe: 9219

Re: Erfahrung zu Byzo

Hallo fca, bei einem Auftrag mit Lieferland Deutschland und Rechnungsland Nicht-EU sollte der Deutsche MWSt-Satz angewendet werden. Bei uns hier klappt das auch. Das haben wir gerade getestet. Am besten Du erstellst ein Ticket mit einem Screenshot vom Auftrag und gibst noch an woher der Auftrag komm...
von byzo
13. Nov 2017 17:36
Forum: Auktions- & Verkaufsabwicklungen
Thema: Erfahrung zu Byzo
Antworten: 14
Zugriffe: 9219

Re: Erfahrung zu Byzo

Es tut mir leid, dass euch mein Webinar nicht gefallen hat. Aus den Gesprächen mit vielen Händlern wissen wir, dass über 80% der Händler wenig automatisieren, weniger Umsatz machen als sie könnten und die Möglichkeiten oft nicht ausnutzen oder auch nicht kennen. Oft wird zu umständlich gearbeitet. I...

Zur erweiterten Suche