Die Suche ergab 9 Treffer

von X-Bulk
6. Jul 2019 14:50
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Palettenweise Kartonagen
Antworten: 6
Zugriffe: 4450

Re: Palettenweise Kartonagen

Moin, ich habe gestern ein Thema im Small-Talk Bereich für das Einkäufernetzwerk X-Bulk eröffnet. Hierfür suche ich nun Beta-Tester sowohl auf Seiten der Käufer als auch der Verkäufer. Wenn du magst, könntest Du die Kartonagen dort mit einer Mindesabnahmemenge und Staffelpreisen anbieten und somit a...
von X-Bulk
18. Jul 2017 14:37
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: X-Bulk Plattform
Antworten: 20
Zugriffe: 6204

Re: X-Bulk Plattform

Da nur ich (Tobias Schöning) in diesem Forum einen Zugang habe, konnte ich durch einen längeren Krankenhausaufenthalt leider jetzt erst schreiben. Eine Schnittstelle für die gängigen Wahrenwirtschaftssysteme wird auch noch programmiert wenn dies für viele Käufer zwingend notwendig ist. Die Bestellun...
von X-Bulk
29. Jun 2017 17:01
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Aktion zum Start von X-Bulk
Antworten: 0
Zugriffe: 2971

Aktion zum Start von X-Bulk

Hallo zusammen, wie in einem anderen Threath schon bekannt gegeben, ist die neue Handelsplattform X-Bulk(https://x-bulk.de) an den Start gegangen. Damit nun auch für jeden Interessenten etwas auf der Plattform zu finden ist, werden natürlich gute Angebote von Euch benötigt. Deshalb sollen für die er...
von X-Bulk
28. Jun 2017 13:10
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: X-Bulk Plattform
Antworten: 20
Zugriffe: 6204

Re: X-Bulk Plattform

Ja es stecken nun über 2 Jahre in der Entwicklung und der Fokus liegt auch ein wenig darauf faire und transparente Kostenstrukturen anzubieten was mich bei anderen PLattformen immer sehr geärgert hat. Der Knackpunkt ist, dass mittlerweile jeder über Facebook etc. alles mögliche teilt. Das macht das ...
von X-Bulk
28. Jun 2017 12:54
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: anführungszeichen aus ALT text
Antworten: 3
Zugriffe: 3601

Re: anführungszeichen aus ALT text

Hab den Link nicht angeschaut aber sonst einfach alt='Greifling"Raupe"' Du kannst am start und am Ende des alt Tags einfache anführungszeichen machen ' und dein wort dann mit deinen doppelten "

Viele Grüße! :)
von X-Bulk
28. Jun 2017 12:26
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: X-Bulk Plattform
Antworten: 20
Zugriffe: 6204

Re: X-Bulk Plattform

Ha super, danke für den Link Kaluna.
Was ich nun aber nicht ganz verstehe, zahlt Hood, ebay etc auch dafür das hier in der Rubrigk etwas über die steht? :lol:

Sollte es lediglich um das Angebot mit den Anzeigen auf der Startseite gehen kann ich dieses auch entfernen?

Viele Grüße,
Tobias
von X-Bulk
28. Jun 2017 12:19
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: X-Bulk Plattform
Antworten: 20
Zugriffe: 6204

Re: X-Bulk Plattform

Ok danke für die Info, wieso denn genau? Lässt sich ja hoffentlich alles friedlich lösen saufen
von X-Bulk
28. Jun 2017 12:06
Forum: weitere Marktplätze & Verkaufsplattformen
Thema: X-Bulk Plattform
Antworten: 20
Zugriffe: 6204

X-Bulk Plattform

Moin, ich mache euch in dieser Rubrik mal auf die Plattform X-Bulk.de aufmerksam, die vor einem Monat gelauncht wurde. Die ersten Verkäufer sollen deshalb auch einen Vorteil bekommen. Das Prinzip von ebay und co ist ja jedem bekannt, auf x-bulk gibt der Verkäufer jedoch in seinen Angeboten 2-5 Staff...
von X-Bulk
27. Jun 2017 17:08
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Ein neuer an board
Antworten: 3
Zugriffe: 2214

Ein neuer an board

Moin Moin zusammen, da ich mich gerade registriert habe wollte ich mich auch direkt einmal vorstellen, ich hoffe das ist der passende Bereich. Mein Name ist Tobias Jahrgang 90 und ich komme aus dem noch sonnigen Norden Deutschlands, um genau zu sein von der Insel Fehmarn falls es jemand kennt? :wink...

Zur erweiterten Suche