Die Suche ergab 5 Treffer

von karsten
11. Jun 2010 13:58
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Schon fit für den 11.06.?
Antworten: 196
Zugriffe: 17455

Re: Schon fit für den 11.06.?

...gibt es eine verlässliche Methode, eigene Angebote bei eBay zu finden, bei denen die Sync nicht geklappt hat und demnach die alte WRB drin ist?
von karsten
21. Okt 2008 00:07
Forum: ebay.de
Thema: Bewertungsrücknahme schonmal geklappt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1774

Re: Bewertungsrücknahme schonmal geklappt?

beim "Kundenservice" anrufen - Daten durchgeben und ein paar Tage später hat's gefunzt...
von karsten
10. Okt 2008 23:03
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Finanzkrise
Antworten: 2874
Zugriffe: 228070

Re: Finanzkrise

Na ja, Kritik ist natürlich auch ein weites Feld... Ich will hier aber auch nicht als Schattenboxer auftreten, nur manchmal ist die Zeit halt reif... Dass ich erst jetzt mal in die Tasten klimper liegt sicher nicht daran, dass ich erst jetzt das Geld für 'ne Tastatur zusammen hatte. Aber es gibt ja ...
von karsten
10. Okt 2008 22:23
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Finanzkrise
Antworten: 2874
Zugriffe: 228070

Re: Finanzkrise

...genau! Gib's ihm!

Manchmal könnte es sogar Sinn machen, mal nen Meter Abstand zu gewinnen und sich seinen eigenen Schwafelkram mal mit ner gewissen Distanz "nachzulesen" - aber vielleicht zählt ja auch nur das Motto, wer viel schreibt, weiß viel??
von karsten
10. Okt 2008 22:09
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Finanzkrise
Antworten: 2874
Zugriffe: 228070

Re: Finanzkrise

Ist schon interessant zu verfolgen, wie viele "Finanz-Experten" hier im Forum scheinbar eine tagfüllende Ablenkung vom öden Geldzählen in Form eines Online-Shops oder Ratschläge für selbige suchen... scheint recht eintönig zu sein, wenn man jeden Abend den ganzen Batzen an Goldbarren wiede...

Zur erweiterten Suche