Die Suche ergab 13 Treffer

von dewabit
25. Jan 2018 12:59
Forum: ebay.de
Thema: Streichpreise Drittanbieter-Tool - Alternativen zu Afterbuy?
Antworten: 12
Zugriffe: 5349

Re: Streichpreise Drittanbieter-Tool - Alternativen zu After

Hallo,

die Funktion ist bei dewabit ab Version 1.2.8 implementiert.

Viele Grüße
Thomas
von dewabit
7. Jun 2017 18:29
Forum: ebay.de
Thema: Alternative? eBay Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(
Antworten: 63
Zugriffe: 30232

Re: Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(

Mich hat bei dewabit gewaltig gestört, dass ich OHNE dieses Tool 83 Auktionen online gestellt habe und daraufhin die Meldung erhielt, dass mein Account nur 10 kostenfreie Artikel beinhaltet und somit erstmal gesperrt sei, bis ich den Upgrade auf die kostenpflichtige Version durchgeführt habe. Gehts...
von dewabit
7. Jun 2017 18:22
Forum: ebay.de
Thema: ebay Template + Lister
Antworten: 4
Zugriffe: 2461

Re: ebay Template + Lister

Hallo butzlbaer, gerne erkläre ich dir, wie Templates in dewabit eingebunden werden. Ein Template hat in der Regel statische und dynamische Inhalte. Statische Inhalte bleiben bei jedem Angebot gleich, dynamische Inhalte sind von Angebot zu Angebot verschieden. Für die dynamischen Inhalte stehen in d...
von dewabit
21. Mai 2017 22:37
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Re: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Ich habe mich da zwar angemeldet, aber bisher noch nichts gemacht. Nun kommt vorgestern plötzlich eine Mail, dass ich 83 aktive Artikel haben soll. Was ist das, Spam? Weitergabe von Emailadressen? Beste Grüße Jens Hallo Jens, diese E-Mail kam von uns, ist kein SPAM und deine E-Mail Adresse wurde se...
von dewabit
10. Apr 2017 19:06
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Re: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Hallo zusammen,

ich wollte auf diesem Wege erwähnen, dass wir ein neues Update hochgeladen haben welches zahlreiche Fehler beseitigt. Wir freuen uns über zahlreiche Tester :)

Beste Grüße
Thomas
von dewabit
19. Feb 2017 00:26
Forum: ebay.de
Thema: Alternative? eBay Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(
Antworten: 63
Zugriffe: 30232

Re: Turbolister wird nicht mehr unterstützt :(

Du könntest dir mal unsere Beta anschauen. Zu finden unter https://dewabit.com . Wir arbeiten momentan an mehreren Features, unter anderem der Import vom Turbo Lister wird bald möglich sein.
von dewabit
2. Feb 2017 17:35
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Re: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Hallo new100 und SoLaWi, aufgrund anstehender Klausurenphase ( :kaffeesmily ) werden wir die Beta voraussichtlich bis Anfang März laufen lassen. In der Zeit werden wir auch keine neuen Features einbauen, sondern nur kritische Fehler fixen können. Eine Massenbearbeitung der Artikel steht aber auf jed...
von dewabit
30. Jan 2017 14:13
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Re: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Es gibt ein Update! Wir haben ein wenig an der Preisschraube gedreht und die voraussichtlichen späteren Kosten nach Ablauf der Beta abgesenkt. Auch hier gilt: Die App ist zur Zeit noch absolut kostenlos benutzbar. Wir haben auch ein neues Update online gestellt, in dem wir viele Fehler beheben konnt...
von dewabit
18. Jan 2017 20:47
Forum: ebay.de
Thema: Wie Varianten-Artikel finden mit teilweise Null-Bestand
Antworten: 7
Zugriffe: 2919

Re: Wie Varianten-Artikel finden mit teilweise Null-Bestand

Hallo zusammen, Ihr könnt euch ja mal dewabit anschauen :-) Wir haben das Feature soeben eingebaut und ein Update hochgeladen. Weitere Informationen findet Ihr unter folgendem Link: http://www.sellerforum.de/ebay-de-f39/projektvorstellung-dewabit-listing-tool-fuer-ebay-t47760.html Bei Fragen stehe i...
von dewabit
13. Jan 2017 12:28
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Re: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Hallo Namrenner, Danke für's austesten! Import- und Export Funktionen werden auf jeden Fall auch noch eingebaut. Außerdem wird man Artikel als Entwürfe speichern, mehrere Artikel auf einmal bearbeiten und mehrere Artikel auf einmal hochladen können. In der Artikelübersicht wird man Preis, Titel und ...
von dewabit
13. Jan 2017 09:49
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Re: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Hallo yabipl,

wenn du mit Bestandseinheit die SKU Nummer meinst: Ja, diese kannst du bei uns bearbeiten und einsehen.
von dewabit
11. Jan 2017 10:03
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Re: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Guten Morgen! Ein interessantes Angebot. Wir hätten durchaus Interesse. Mit welchen Folgekosten ist zu rechnen? Mfg Guten Morgen boschi147, sobald die Software ausgereift ist, planen wir 19,90 EUR / Monat für die Basisversion. Die Software ist modular aufgebaut, sodass man weitere Features für jewe...
von dewabit
10. Jan 2017 15:59
Forum: Sellerforum Kleinanzeigen - Angebote, Gesuche und Stellenanzeigen
Thema: Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay
Antworten: 23
Zugriffe: 12301

Projektvorstellung: dewabit Listing Tool für ebay

Hallo zusammen, ich möchte euch heute unser Projekt https://dewabit.com/ vorstellen. Da der Support des Turbolisters bekanntlich eingestellt wird und ich keine brauchbare Alternative gefunden habe, habe ich mit einem Studienkollegen angefangen selbst ein Projekt auf die Beine zu stellen. Und so kam ...

Zur erweiterten Suche