Die Suche ergab 6 Treffer

von Honigbiene4
19. Mai 2017 21:14
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Tee oder Kaffee
Antworten: 49
Zugriffe: 9393

Re: Tee oder Kaffee

@harryzwo Das mit dem Inemuri Schlaf finde ich ja interessant, danke. Habe auch schon mal gehört, dass solche ein kurzes Wegnicken schon sehr viel bringen kann. Das mit dem Nickerchen auf den Armen muss ich mal ausprobieren, klingt gut :D So aber um die Frage zu beantworten: Ich habe ca. vor einem J...
von Honigbiene4
28. Jul 2016 13:59
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zigaretten - wie beende ich das Rauchen
Antworten: 108
Zugriffe: 16726

Re: Zigaretten - wie beende ich das Rauchen

Ganz viele Zigaretten aufeinmal rauchen, damit einem schlecht wird. Somit verbindest du langsam etwas negatives mit dem Rauchen. Das paar mal machen und du hast automatisch keine Lust mehr drauf :lol:
von Honigbiene4
28. Jul 2016 13:58
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Umstieg auf BIO
Antworten: 167
Zugriffe: 25280

Re: Umstieg auf BIO

Ich versuche so viel, wie möglich Bio zu kaufen - schmeckt besser und ist auf lange Sicht auf alle Fälle gesünder. Gruß
von Honigbiene4
28. Jul 2016 13:57
Forum: Spielwiese - Offtopic
Thema: Zufrieden heute ... wer noch?
Antworten: 5413
Zugriffe: 861617

Re: Zufrieden heute ... wer noch?

Ich bin heute zufrieden, weil ich richtig gut geschlafen habe und fit bin juhu
von Honigbiene4
28. Jul 2016 13:57
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Jeff Bezos ist der glücklichste Mensch der Welt ... sagt er
Antworten: 2
Zugriffe: 1620

Re: Jeff Bezos ist der glücklichste Mensch der Welt ... sagt

Danke für den Artikel, habe ich sehr gern gelesen. Die Lache von Jeff Bezos ist ja herrlich :lol:
von Honigbiene4
28. Jul 2016 13:33
Forum: Small Talk - Allgemeine eCommerce & Händlerthemen
Thema: Sendung Höhle der Löwen
Antworten: 679
Zugriffe: 108922

Re: Sendung Höhle der Löwen

Die Sendung habe ich sehr gern geschaut, weiß einer, wann die wieder läuft? Gruß

Zur erweiterten Suche