Die Suche ergab 4 Treffer

von Baro
3. Jan 2018 10:26
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Galerie bei eBay-Vorlage in Plentymarkets
Antworten: 0
Zugriffe: 2037

Galerie bei eBay-Vorlage in Plentymarkets

Hallo, ich hoffe, hier Unterstützung bei meinem 'Problem' zu finden. Und zwar teste ich momentan eine Layout-Vorlage für meine eBay-Angebote bei Plentymarkets. Ich habe mir testweise ein html-Vorlage besorgt und diese bei Plentymarkets hinterlegt. Diese Vorlage verfügt nun über eine Galerie-Funktion...
von Baro
1. Jan 2018 13:45
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Editor für einfaches eBay-Layout?
Antworten: 7
Zugriffe: 4902

Re: Editor für einfaches eBay-Layout?

Hallo & Danke :)

Schaue ich mir gleich mal an. Ist das ein Editor, bei dem man den html-Code eingeben muss oder wo man so "basteln" kann?

Viele Grüße
von Baro
1. Jan 2018 13:24
Forum: HTML, PHP, CSS, & Co.
Thema: Editor für einfaches eBay-Layout?
Antworten: 7
Zugriffe: 4902

Editor für einfaches eBay-Layout?

Hallo und frohes neues :-)

Ich möchte ein schlichtes, einaches Design für eBay-Angebote basteln.

Welcher Editor ist da am besten geeignet?

Viele Grüße BaRo
von Baro
4. Sep 2017 19:44
Forum: ebay.de
Thema: EAN / GTIN bei eBay ab 2018
Antworten: 16
Zugriffe: 5959

EAN / GTIN bei eBay ab 2018

Hallo zusammen :-) Ich hatte vor einigen Tagen gelesen, dass eBay ab Oktober in weiteren Kategorien (auch Kleidung & Accessoires) zwingend EAN bzw. GTIN Nummern auch für gebrauchte Artikel verlangt. Ab 2018 soll es dann auch nicht mehr möglich sein, "nicht zutreffend" auszuwählen. Wir,...

Zur erweiterten Suche