Die Suche ergab 3 Treffer

von vipern
12. Sep 2016 19:51
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio ja oder nein ???
Antworten: 17
Zugriffe: 11478

Re: Gambio ja oder nein ???

Vielen Dank für alle Infos du Antworten.
von vipern
11. Sep 2016 21:37
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio ja oder nein ???
Antworten: 17
Zugriffe: 11478

Re: Gambio ja oder nein ???

Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Ich hatte gelesen, dass es schwer ist SEO Maßnahmen mit Gambio durch zuführen. Zu meinem Budget kann ich sagen das es nicht so hoch ist. Ich hatte mir JTL auch schon angesehen, aber leider werde ich über 500 Artikel kommen und damit wäre ich dann über der Free...
von vipern
11. Sep 2016 20:40
Forum: Shopsysteme
Thema: Gambio ja oder nein ???
Antworten: 17
Zugriffe: 11478

Gambio ja oder nein ???

Ich bin dabei mich mit einen Online-Shop Nebenberuflich selbständig zu machen. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem System. Dabei bin ich auf Gambio GX3 gestoßen. Kann jemand aus Erfahrung sprechen wie gut das System ist? Man findet irgend wie nichts richtig darüber und gehört habe ich nur das Seo...

Zur erweiterten Suche