Die Suche ergab 3 Treffer

von Shop123
6. Mai 2016 07:46
Forum: Shopsysteme
Thema: Neue Artikel anlegen: manuell oder Import
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Re: Neue Artikel anlegen: manuell oder Import

Hallo zusammen. Ich werde mir den Export noch einmal anschauen. Ich verwende Excel, aber habe den Tipp mit dem Open Office Calc schon nachgelesen bzgl. der Speicherung in UTF8. Einfache Produkte anzulegen, hat soweit auch funktioniert. :) Die konfigurierbaren Produkte sind sehr wichtig für unseren A...
von Shop123
12. Apr 2016 22:50
Forum: Shopsysteme
Thema: Neue Artikel anlegen: manuell oder Import
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Re: Neue Artikel anlegen: manuell oder Import

Hallo A-K! Vielen Dank für die rasche Antwort :daumenhoch: Über das Import/Export-Modul habe ich mir eine CSV exportiert, um diese als Liste für meine neuen Artikel zu nehmen. Jedoch bringt er immer wieder die Fehlermeldung "...cannot find column sku". Wenn ich einen Artikel nehme, der ber...
von Shop123
11. Apr 2016 20:13
Forum: Shopsysteme
Thema: Neue Artikel anlegen: manuell oder Import
Antworten: 6
Zugriffe: 4241

Neue Artikel anlegen: manuell oder Import

Hallo an alle! Ich hoffe, es gibt noch keinen Thread zu der Thematik - ich habe gesucht und nichts passendes gefunden. Als magento-Neulinge stellt sich für uns folgende Frage: Artikel manuell, also einzeln über "Artikel hinzufügen" anlegen oder mit CSV importieren? Bis dato haben wir neue ...

Zur erweiterten Suche