Die Suche ergab 258 Treffer

von yoyue
23. Nov 2012 08:51
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Virenscanner und Co
Antworten: 80
Zugriffe: 11709

Re: Virenscanner und Co

Hallo, heute hatte ich plötzlich auf einer Seite eines Herstellers einen versteckten Link zu einer Schmuddelseite drauf. Wie kommt das zu Stande? Ich hatte vorgestern erst eine komplette Virenprüfung gemacht und wollte eigentlich meinen Shop jetzt extern sichern. Nur will ich mir da nicht irgendwelc...
von yoyue
22. Nov 2012 18:13
Forum: Internet-Sicherheit
Thema: Virenscanner und Co
Antworten: 80
Zugriffe: 11709

Re: Virenscanner und Co

Hallo, ich teste jetzt gerade Kaspersky Internet Security. Ich habe aber den Eindruck dass der Seitenaufbau im Internet länger dauert, firefox öffnet manchmal garnicht oder meldet er hätte Probleme mit einem script. Hängen diese Probleme mit dem Virenprogramm zusammen? Gibt es etwas was den Seitenau...
von yoyue
22. Nov 2012 00:08
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Danke für den Hinweis, die Idee entstand daraus, dass ich für unseren Aushang vor Ort eine pdf Datei erstellen muss und die möglichst gleich einbinden wollte.

Das mit dem Bild wäre ein Option, nur wie bekomme ich dabei die Verlinkung zu unterschiedlichen Produkten?
von yoyue
21. Nov 2012 22:46
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

so habe ich ein pdf Dokument in den content eingebunden: <object data="media/content/Neu1.pdf" type="application/pdf" width="680" height="500"></object> <a href="media/content/Neu1.pdf" type="application/pdf">link zur PDF Datei </a> wird es...
von yoyue
21. Nov 2012 20:34
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Hallo liebe Gemeinde, nochmal zu o.g. Thema. Die letzten male hat es gut mit der pdf Datei geklappt. Heute wollte ich wieder eine Neue (alter Name ) einpflegen und bekomme folgende Fehlermeldung: Warning: Unexpected character in input: '' (ASCII=31) state=1 in /sprffgvx/www.spree-reiter.de/media/con...
von yoyue
9. Nov 2012 11:35
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit browsern
Antworten: 15
Zugriffe: 3418

Re: Probleme mit browsern

Hm, nur so eine Idee, schau' dir mal die Dateien Product..., usw. auf deinem Server an. Möglicherweise ist da der eine oder andere iframe dazu gekommen. Kannst Du mir nen Tipp geben wo ich suchen soll? Irgendwie finde ich nichts, - allerdings muss ich ehrlich zugeben dass ich garnicht genau weiß wo...
von yoyue
9. Nov 2012 08:36
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit browsern
Antworten: 15
Zugriffe: 3418

Re: Probleme mit browsern

Guten Morgen,

wie funktioniert das mit einer boot cd, was macht die? Bisher hatte ich immer Antiviren Programme die man installiert und die dann regelmäßig prüfen.

Danke
von yoyue
8. Nov 2012 12:31
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit browsern
Antworten: 15
Zugriffe: 3418

Re: Probleme mit browsern

Danke, ich versuch`s mal.

Die Links sind verschwunden nach den o.g. Aktionen. Hast Du einen Tipp mit welchem Virenprogramm (o.ä.) ich testen kann?
von yoyue
8. Nov 2012 12:04
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit browsern
Antworten: 15
Zugriffe: 3418

Re: Probleme mit browsern

Hallo, hat eventuell noch jemand eine Idee zu meinem Chrome Problem. Wenn ich die Artikelbeschreibung neu lade im Admin erscheint die Beschreibung kurz und ist sofort wieder weg. Ich habe gegooglet usw. finde aber keine Möglichkeit einen eventuellen scriptblocker abzuschalten. Welches Virenschutzpro...
von yoyue
7. Nov 2012 18:37
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit browsern
Antworten: 15
Zugriffe: 3418

Re: Probleme mit browsern

2. Google chrome zeigt mir beim öffnen der Artikelseiten im xtc die Artikelbeschreibung nicht (leerer bereich) Ist ja der Editor, evtl. ähnlicher "Fehler" wie oben. Adblocker könnte auch sein. Ich finde bei chrome nichts zum aktivieren, Javascript ist aktiv. Kann das was damit zu tun habe...
von yoyue
7. Nov 2012 18:26
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit browsern
Antworten: 15
Zugriffe: 3418

Re: Probleme mit browsern

und noch etwas: bei neu eingestellten Produkten sind in den Produktbeschreibungen Links zu clickCompare.info drin Alle Alarmglocken sollten hier angehen. Hast Du einen Beispiellink?[/quote] ein beispiellink: http://www.spree-reiter.de/Thermo-Stiefel-Nordpol::1310.html Firefox habe ich jetzt auf den...
von yoyue
7. Nov 2012 12:02
Forum: Office-Programme & Tools
Thema: Probleme mit browsern
Antworten: 15
Zugriffe: 3418

Probleme mit browsern

Hallo liebe Gemeinde, irgendwie arbeiten die Browser die ich normalerweise verwende alle nicht richtig: 1. firefox - alle möglichen Links der unterschiedlichen Seiten (z.B. ebay oben die Navigation) lassen sich nicht anklicken, so auch die seoquake leiste nicht 2. Google chrome zeigt mir beim öffnen...
von yoyue
24. Okt 2012 15:20
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

wenn die pdf sowieso erstellt wird könnte man sie auch als object in die HTML Seite einbinden <object data="media/content/Neu.pdf" type="application/pdf" width="680" height="500"></object> <a href="media/content/Neu.pdf" type="application/pdf&q...
von yoyue
24. Okt 2012 11:45
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Hallo, auch auf die Gefahr hin dass ich einfach zu blöde bin: bei all diesen Varianten entsteht, wenn ich das richtig sehe, ein Dateiordner in dem sich eine html Datei, eine site.css und eine style.css befinden. Das einzige was ich in den xtc über den content manager hochladen kann ist die html Date...
von yoyue
24. Okt 2012 08:41
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Doc Olson hat geschrieben:
Bin da nicht so bewandert. Mein Kompozer ist und bleibt ein einfacher Text-Editor.
Aber wie machst Du es da mit irgendwelchen Bildern?

Danke für Eure Mühe
von yoyue
23. Okt 2012 18:34
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Leider bin ich mit dem Problem noch nicht durch. So richtig ist das alles nicht das was ich wollte. Kennt jemand ein sinnvolles programm mit dem man html Seiten erstellt mit Fotos, Links usw. also in der Art powerpoint, nur eben als html abzuspeichern? Ich will einfach aktuelle Info`s und Angebote v...
von yoyue
5. Okt 2012 11:50
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Danke für Eure Mühe.

Hat jemand von Euch einen blog in seinem xtc integriert? Bisher fehlte mir die zeit dazu, aber ich würde es gern machen. Hat jemand Erfahrung?
von yoyue
5. Okt 2012 11:03
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Kennt jemand von Euch ein tool mit dem man pdf in html konvertieren kann ohne dass was verloren geht oder sich die Formatierung ändert?

Danke
von yoyue
5. Okt 2012 11:02
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

wenn die pdf sowieso erstellt wird könnte man sie auch als object in die HTML Seite einbinden <object data="media/content/Neu.pdf" type="application/pdf" width="680" height="500"></object> <a href="media/content/Neu.pdf" type="application/pdf&q...
von yoyue
4. Okt 2012 23:10
Forum: Shopsysteme
Thema: PDF Datei im Content?
Antworten: 33
Zugriffe: 5920

Re: PDF Datei im Content?

Hallo, ich hatte also das fertige Powerpoint Dokument, habe es als pdf abgespeichert, habe einen neuen Content "Aktuelles" angelegt und wollte die "neu"-Datei in dem Content Menue hochladen. Er zeigt dann auch an dass er die Datei hochgeladen hat in /media/content/... aber beim A...

Zur erweiterten Suche